Zwei Gratis-Tipps: J.A.M. & 2012 The End Escape

3 Kommentare zu Zwei Gratis-Tipps: J.A.M. & 2012 The End Escape

Auch heute haben einige Entwickler an der Preisschraube gedreht. Zwei Spiele können für kurze Zeit kostenlos aus dem Store geladen werden.

Den Anfang macht die Universal-App J.A.M. (App Store-Link), die auf iPhone und iPad installiert werden kann. Mit einem kleinen Jet stürzt man sich ins Abenteuer und muss dabei alle Gegner vernichten, die sich in den Weg stellen. Dabei kann man sein Flugzeug nur nach oben oder unten navigieren, vorwärts bewegt es sich automatisch.


Gegner kann man mit einem Klick anvisieren und abschießen. Wer gleich mehrere auf einmal zur Strecke bringen möchte, zeichnet einfach eine virtuelle Linie über die Angreifer. Insgesamt gibt es fünf Endloslevel in drei Schwierigkeitsstufen. Der eigene Jet kann mit neuen Waffen und einer besseren Panzerung ausgestattet werden, zusätzlich gibt es Game Center Ranglisten, Erfolge und Herausforderungen.

Auch 2012 The End Escape (App Store-Link) steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Das Spiel wurde erst vor einer Woche veröffentlicht und kostete bis dato 1,59 Euro. Mit einem Sportwagen rast man über die Straße und muss versuchen allen Hindernisse auszuweichen, um möglichst keinen Unfall zu verursachen. Das eigene Auto besitzt eine Energieanzeige – crasht man zu oft, ist der aktuelle Lauf beendet und man muss von vorne beginnen.

Dabei geht es rasant her: Es fallen nicht nur Meteoriten vom Himmel, auch auf der Straße selbst ist viel los. Neben vielen Autos und LKWs, gibt es auch Panzer oder Raumschiffe. Doch wie steuert man sein eigenes Gefährt? Zur Verfügung steht nur die Neigungssteuerung. Auf dem iPad hätte ich mir noch eine Button-Variante gewünscht, vielleicht wird diese ja noch nachgeliefert. Zusätzlich kann man das Auto mit einem Klick beschleunigen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Achso…..
    Das sieht so nach „Unterwasser“ aus….
    Und nen Jet ist häufig über Wasser anzutreffen….
    ;)))
    Danke für die schnelle Antwort!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert