Withings Health Mate: Namensänderung und neue Widgets per Update

Ab sofort steht v5.14 zum Download bereit

Wenn ihr ein Health-Produkt von Withings im Einsatz habt, gehört die Health Mate-App (App Store-Link) wohl zu eurem Standard auf dem iPhone. Im Juli 2020 gab es das letzte große Versions-Update auf v5.0 für die Anwendung, seitdem hat das Entwicklerteam von Withings kleinere Neuerungen auf den Weg gebracht. Die Withings Health Mate-App ist weiterhin kostenlos für iOS, iPadOS und watchOS verfügbar und benötigt neben 392 MB an freiem Speicherplatz auch iOS/iPadOS 14.0 zur Installation.

Das Entwicklerteam hat sich seit dem großen Design-Update mit Version 5.0 danach primär auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen konzentriert. Nun hat man Version 5.14.0 veröffentlicht, mit dem es nun nicht nur eine Namensänderung, sondern auch neue Widgets gibt. Das sagt der Changelog im App Store zur Aktualisierung:


  • Neuer Name: Die Health Mate-App wird zu Withings, um ihre zentrale Position im Withings-Ökosystem widerzuspiegeln.
  • Entfalten Sie das volle Potenzial Ihres iPhones: Nutzen Sie alle Möglichkeiten der neuesten iPhone-Updates mit unseren neuen Widgets.
  • Mehr Informationen auf einen Blick: Ihr Gewichts-Display zeigt jetzt direkt an, wie sich Ihr Gewicht in der von Ihnen angegebenen Zeit verändert hat.
  • Mehr Kontrolle über Ihre Daten: Ziehen, vergrößern, verkleinern… Ihr Gewichtsüberwachungs-Display enthält ein neues Tab „Daten durchsuchen“, in dem Sie in die Details all Ihrer Messungen eintauchen können.

Das Update auf Version 5.14.0 von Withings Health Mate kann ab sofort kostenlos auf alle unterstützten Geräte geladen werden. Im App Store bekommt die Anwendung sehr gute 4,4 Sterne von den Withings-Usern spendiert.

‎Withings Health Mate
‎Withings Health Mate
Entwickler: Withings
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. na wundervoll neuer Name, Alte Probleme,die sollten Sie mal lösen bei den Blutdruck Geräten , die weiterhin nicht richtig funktionieren, was die Synchronisierung mit dem iPhone betrifft. die Hilfsangebote von Withings laufen immer wieder ins Leere so oft man sie auch befolgt.👎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert