Wenig überraschend: Apple soll weiteres Event für Oktober planen

Mit iPads und Macs

Apple-Experte Mark Gurman hat gestern Mal wieder seinen berühmt berüchtigten Newsletter versendet. Nachdem er sich bereits für den 7. September als Datum für die iPhone-Keynote entschieden hat, sagt er nun ein weiteres Apple-Event für den Oktober voraus. Das ist allerdings alles andere als überraschend.

Auf einer weiteren Keynote soll Apple neue iPads und Macs vorstellen und diese dann zusammen mit den neuen Betriebssystemen iPadOS 16 und macOS Ventura launchen.


Die beiden bekannten iPad Pro Modelle mit 11 und 12,9 Zoll Bildschirm sollen mit dem M2-Prozessor ausgestattet werden, während das günstige iPad Basis-Modell mit einem USB-C-Anschluss und einem angepassten Design ausgestattet wird.

Auch die beiden MacBook Pro Modelle mit 14 und 16 Zoll Bildschirm sollen mit den M2-Chips ausgestattet werden, besser gesagt mit M2 Pro und M2 Max. Der normale M2 könnte unterdessen im Mac Mini landen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert