Der noch recht neue Vodafone Pass kann jetzt von allen Bestandskunden ausprobiert werden.
Ich bin zufriedener Vodafone-Kunde. Dennoch schau ich immer wieder gerne auf das StreamOn-Angebot der Telekom. Mit dem Vodafone Pass gibt es seit geraumer Zeit ein ähnliches Angebot, auf das Vodafone jetzt erneut aufmerksam macht. Denn: 3,7 Millionen Kunden in alten Red- und Young-Tarifen können das Angebot 30 Tage kostenlos testen.
Der Vodafone Pass ist sonst nämlich nur in neuen Tarifen buchbar. Jetzt können alte Kunden den neuen Vodafone Pass ausprobieren – und zwar 30 Tage lang. Einzige Voraussetzung: Bestandskunden müssen den Pass bis zum 17. Dezember 2017 über die MeinVodafone-App gebucht haben. Zur Auswahl stehen alle vier Pässe: Chat, Social, Music und Video.
Nach Ablauf der Testphase läuft das Angebot automatisch aus. Wer den Pass weiter nutzen möchte, muss seinen Vertrag auf einen neuen Red- oder Young-Tarif umstellen – und somit auch verlängern. Der erste Pass ist bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos aktivierbar.
Apple Music und Spotify jetzt im Music-Pass enthalten
Die App-Partner baut Vodafone kontinuierlich aus. Mit Apple Music und Spotify sind jetzt zwei namenhafte Vertreter aus dem Musik-Bereich dazu gekommen.
Was der Vodafone Pass bringt? Ihr könnt die hier aufgelisteten Dienste nutzen – und zwar so viel und lange ihr wollt, denn das Datenvolumen wird nicht angerechnet.
- Chat-Pass: Facebook Messenger, Telegram, Threema, Viber, Vodafone Message+, WhatsApp
- Social-Pass: Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter
- Music-Pass: Amazon Music Unlimited/Prime Music, Deezer, I Love Radio, Napster, Soundcloud, Tidal, Apple Music, Spotify
- Video-Pass: Amazon Prime Video, Netflix, Sky Go, Sky Ticket, Vevo, Vodafone GigaTV
Wie viel kosten die Pässe denn, wenn man sie extra hinzu bucht? ?
Der Video-Pass 10€ der Rest jeweils 5€.
Thx 🙂
Der erste Pass ist kostenfrei in den neuen Red 2017 und Young 2017. Video-Pass ist ab Red M erst kostenfrei.
In der App ist nichts zufinden dazu.
Doch nach Start der App kommt nach wenigen Sekunden ein Popup welches den gesamten Bildschirm ausfüllt. Übersehen unmöglich.
Vielleicht werden die Kunden nach und nach erst freigegeben
Bin mittlerweile auch auf den neuen Tarif umgestiegen und nutze den Music-Pass. Sinnvolle Sache für mich und endlich ist es möglich unbegrenzt Musik zu streamen.
Muss man das nach einem Monat wieder kündigen? Oder ändert es automatisch