Wenn ihr ein E-Bike von VanMoof habt, könnt ihr ab sofort das neue Abonnement VanMoof Ride Pro abschließen. Es gibt Zugriff auf neue Funktionen wie eine Diebstahlverfolgung, Fernbenachrichtigungen und Gesundheits-App-Integrationen.
VanMoof Ride Pro im Überblick
- Diebstahlverfolgung: Verfolge den Standort des Bikes, wenn es jemals verloren geht oder gestohlen wird, mit exklusiven In-App-Bike-Hunting-Funktionen. Sieh den Standort deines Bikes in der App. Wenn du in der Nähe bist, nutze den Bluetooth-Scanner, um es mit speziellen Funktionen zu lokalisieren.
- Fernbenachrichtigungen: Erhalte sofortige Benachrichtigungen, wenn der Alarm an deinem Bike aktiviert wird.
Oder lass dich über den Batteriestand und den Sicherheitsstatus deines Bikes benachrichtigen und überwache beides aus der Ferne. (Nur verfügbar für das VanMoof S5 oder A5). - Gesundheits-App-Integration: Steigere deine Fitnessreise und synchronisiere deine Fahrt mit Apple Health oder Health Connect.
Was ist der Unterschied zwischen Ride Pro und Theft Proof?
Theft Proof ist ein Service, der sicherstellt, dass das Fahrrad ersetzt wird, falls es gestohlen wird. Mit Theft Proof spüren die Bike Hunters das gestohlene Fahrrad auf. Falls sie es innerhalb von 14 Tagen nicht finden können, wird es ersetzt.Mit Ride Pro gibt es zusätzlich exklusive Funktionen zur Fahrradortung. Man wird benachrichtigt, wenn ein Alarm ausgelöst wird, und man kann die Diebstahlverfolgungs-Tools nutzen, um das Bike selbst zurückzuholen.
So teuer ist VanMoof Ride Pro
Ride Pro lässt sich 14 Tage lang kostenlos ausprobieren, bevor man zum Abonnement greifen muss. Aktuell könnt ihr Ride Pro mit Rabatt kaufen und bezahlt pro Monat 4,99 Euro oder pro Jahr 49 Euro. Später muss man 9,99 Euro pro Monat oder 99 Euro pro Jahr zahlen.
Ich selbst fahre ein VanMoof S5, allerdings habe ich bisher keine Absicht das neue Abonnement abzuschließen.
Bike-Verfolgung bei Diebstahl nur im Abo?! Goodbye Van Moof. Again.