Ugreen startet neue Powerbank mit Qi2, Display und 145 Watt

Direkt 30 Prozent Rabatt sichern

Die neue Powerbank aus der Ugreen Nexode-Reihe bietet mit 20.000 mAh und 145 Watt eine beeindruckende Leistung. Die Neuerscheinung überzeugt mit einem Säulen-Design und der Fähigkeit, bis zu vier Geräte gleichzeitig aufzuladen. Besonders praktisch: Ihr könnt euer iPhone dank Qi2 nicht nur magnetisch laden, sondern es dabei auch aufstellen. Tipp: Aktiviert den Gutschein auf der Produktseite und spart 30 Prozent.

Mit Qi2 wird eine 15-Watt-Schnellladung für das iPhone ermöglicht. Ihr habt die Wahl, ob ihr das Gerät im Hoch- oder Querformat laden möchtet – so könnt ihr beispielsweise eingehende Nachrichten lesen oder den Standby-Modus nutzen. Zusätzlich verfügt die Powerbank über einen USB-C-Port mit 45 Watt sowie einen USB-A-Anschluss mit 22,5 Watt. Auf der Rückseite findet sich ein weiterer USB-C-Anschluss, der mit 100 Watt noch leistungsstärker ist. Wenn mehrere Anschlüsse gleichzeitig verwendet werden, teilt die Powerbank die Leistung intelligent auf. Davon abgesehen, wir der Qi2-Ladepad immer mit 15 Watt befeuert und nicht gedrosselt.


Display zeigt wichtige Leistungswerte an

Ein praktisches TFT-Display zeigt nicht nur die verbleibende Kapazität der Powerbank an, sondern auch die Leistungswerte der einzelnen Anschlüsse. So lässt sich genau nachvollziehen, mit wie viel Watt jedes angeschlossene Gerät geladen wird. Ein kleines Blitzsymbol signalisiert zudem, wenn die Schnellladefunktion aktiv ist.

Die neue Ugreen Nexode Powerbank eignet sich perfekt für den heimischen Schreibtisch und ist auch unterwegs ein zuverlässiger Begleiter. Mit 20.000 mAh lassen sich iPhone und iPad mehrfach aufladen. Außerdem kann die Powerbank sogar ein MacBook mit Strom versorgen.

Wenn euch das Konzept überzeugt, denkt an den Gutschein und bezahlt an der Kasse nur 125,99 Euro statt 179,99 Euro. Wie lange das Angebot gültig ist, können wir jedoch nicht sagen.

Angebot
UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 145W Max, mit Qi2-zertifizert,15W Kabellose...
  • Maximale Leistung von 145W: Mit einer Gesamtleistung von bis zu 145W und einer maximalen Einzelport-Leistung von 100W(USB-C1) können Sie 4 Geräte...
  • Qi2-zertifiziertes kabelloses Laden: Unterstützt bis zu 15W magnetisches kabelloses Laden für iPhone 12-16 Serie. Diese Nexode Power Bank...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich finde das Teil super schick. Allerdings ist dieses Format sehr ungünstig, wenn man es in der Tasche transportieren will und das will man mit einer Powerbank. Da ziehe ich flache Geräte vor.

  2. Die aktuell beste Powerbank dieser Klasse bietet Baseus (mit modernerer Zellchemie und Kühlung).
    Aktuell nur bestellbar über AliExpr – Release im übrigen Shops Mitte Januar. Gab übrigens gute Schnäppchen zum Singlesday (140W, 24000mAh = 74$).

      1. Schaue im Baseus Official Store nach einer Baseus 140 W Power Bank 24000 mAh.
        Es ist eine mit Siliziumkohlenstoff Elektroden.

        Sie ist um einiges leistungsfähiger, da sie echtes USB3.1 140W (28V / 5A) unterstützt.

        Einziges Manko kann sein, dass es nur einen leistungsfähigen Port gibt – der zweite USB-C ist auf 30W abgeriegelt. Das heißt man sollte nur mit einem aktiven Großverbraucher rechnen (was bei den portablen Kapazitäten sowieso sinnvoll ist).

          1. Die Tage schon erhalten – ein echtes Biest!
            Unterstützt frei PPS (3-15V) und AVS (15-28V) bei jeweils bis zu 5A.

            In Kombination mit einem USB Trigger kann man daraus ein leistungsstarkes und mobiles Labornetzteil bauen.
            _____
            Allerdings für solche die frühere 65W Netzteile von zB Baseus kennen – die neuen 3.1 PD sind etwa 1,5x so breit bei minimal mehr Kapazität. Dort braucht es Platz für Kühlkörper.

  3. Ich hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen mit Ugreen. Ständig schalteten sich die Ports nachts ab. Keine Ahnung warum. Habe die Netzteile ausrangiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert