One Man Left liefert für das tolle Reaktionsspiel „Tilt to Live 2“ neue Inhalte per Gratis-Update.
Das bemerkenswerte Tilt to Live 2 (App Store-Link) hat jetzt sein erstes großes Update erhalten, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Seit dem Start Mitte November heimst das Spiel sehr gute Bewertungen ein, mit den neuen Inhalten gibt es jetzt noch mehr Abwechslung.
Der aus dem ersten Teil bekannte „Old School“-Spielmodus hat jetzt auch Einzug in Tilt to Live 2 erhalten. Wer sich hier auf Highscorejagd begibt wird auf keine Bossgegner treffen, sondern darf nur gegen die Formationen der kleinen Punkte ankämpfen. Diese Option steht im Klassik- und „Code Red“-Modus zur Verfügung. Natürlich lassen sich die Bestleistungen im Game Center eintragen und mit anderen vergleichen.
Des Weiteren hat der Entwickler auf die Forderungen der Nutzer gehört und eine Option integriert, um die Empfindlichkeit und somit auch die Schnelligkeit anzupassen. Jeder hat hier sicherlich eigene Vorlieben, der eine spielt etwas schneller, der andere dann doch lieber langsamer. Zudem wurden natürlich Fehler im Hintergrund behoben, auch das Speicherproblem auf dem iPhone 4S wurde beseitigt.
Tilt to Live 2 ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele auf seinem Gebiet. Gerne geben wir euch noch einmal eine Kurzfassung mit an die Hand, was man eigentlich machen muss. Weiterhin navigiert man einen kleinen Pfeil über das Display, mit dem es kleine Power-Ups aufzusammeln gilt, um alle angreifenden Punkte in roter Farbe zu eliminieren. Wie aus aus dem Namen schon zu hören ist, erfolgt die Steuerung über die Neigungssensoren von iPhone und iPad.
Das Spiel integriert mehrere Spielmodi und wird stetig anspruchsvoller. Tilt to Live 2 erfordert schnelle Reaktionen, hat den gewissen Suchtfaktor und überzeugt mit tollen Grafiken und Animationen. Bezahlen muss man zur Zeit 2,69 Euro, werft vorher einfach noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link).
Das Spiel ist immer wieder gut, ich liebe solche Games. 🙂