Seinxon Wallet Tracker Ultra: Jetzt für 22,99 Euro im Angebot

Wie ein AirTag im Kreditkarten-Format

Im vergangenen Jahr war Seinxon der erste Hersteller, der eine wiederaufladbare Karte mit AirTag-Technik auf den Markt gebracht hat. Mittlerweile gibt es etliche Modelle, unter anderem auch mit drahtloser Aufladung via Qi. Seinxon hat nun weitere am Produkt gefeilt und eine neue Generation veröffentlicht, den Seinxon Wallet Tracker Ultra.

Jetzt für 22,99 Euro

Wir haben ein kleines Preis-Update für euch. Den neuen Seinxon Wallet Tracker Ultra bekommt ihr derzeit für nur 22,99 Euro, wenn ihr den Coupon auf der Produktseite aktiviert. Das Angebot gilt bis zum 31. Oktober.

Am Formfaktor hat sich natürlich nichts geändert, auch das neue Modell ist genau so groß wie eine Kreditkarte, nur ein bisschen dicker. So lässt sich die AirTag-Karte wunderbar im eigenen Portemonnaie unterbringen.


Aber was genau ist neu beim Seinxon Wallet Tracker Ultra? Wir haben uns für euch auf Spurensuche begeben und unter anderem erkannt, dass der Seinxon Wallet Tracker Ultra nicht drahtlos aufgeladen werden kann, stattdessen wird ein eigenes Ladekabel verwendet. Dieses ist allerdings neu gestaltet und scheint nun magnetisch an der Karte zu haften. Beim ersten Seinxon Wallet Tracker gab es hier ja durchaus Probleme, dass die Klemme verrutschen konnte und nicht mehr richtig auf den Kontakten lag.

Seinxon Wallet Tracker Ultra funkt 70 Prozent weiter

Zudem wurde die Bluetooth-Reichweite des Trackers noch einmal deutlich verbessert. Statt bisher maximal 60 Metern sind jetzt über 100 Meter möglich. Natürlich nur auf freiem Feld, aber letztlich sprechen wir von einer Verbesserung der Reichweite um 70 Prozent. Das sollte sich also definitiv auch in der Praxis bemerkbar machen und den Umkreis vergrößern, in dem ihr euer Portemonnaie wiederfinden könnt, nachdem es ungefähr geortet wurde.

Der Seinxon Wallet Tracker Ultra verfügt weiterhin über ein wassergeschütztes Design und einen 100 Dezibel starken Lautsprecher. Außerdem ist eine RFID-Blocking-Technik ausgebaut, um eure EC- und Kreditkarten im Portemonnaie zu schützen. Der Seinxon Wallet Tracker Ultra kann ab sofort für 29,99 Euro (Amazon-Link) bestellt werden und ist natürlich mit der „Wo ist?“-App von Apple kompatibel.

Angebot
Brieftaschen-Finder, RFID-blockierende Karte, wiederaufladbar, IP68, Artikel-Tracker,...
  • RFID-blockierende Karte: Unsere Artikelfinder-Karte ist in der Lage, mehr als nur Standortverfolgung zu verfolgen. Es ist auch mit...
  • Ferner Standort: Zugriff auf das Apple-Ökosystem und lokalisieren Sie den Tracker über Find My Netzwerk. Sobald die Apple-Karte zur "Meine App...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich verstehe das so: man kann das Teil nicht auf einem der üblichen Qi-Lader laden („drahtlos“), sondern benötigt immer ein spezielles Ladekabel („Draht“). Aber letztlich steht das ja auch im Text 😉

  2. Hat das Teil schon wer ins Wo ist? Einbinden können? Hab meine Karte heute gekriegt, aber es gestaltet sich frickelig. Bislang ist sie nur 1x kurz aufgetaucht, das Einbinden hat aber mit nem Fehler abgebrochen und nun geht gar nix mehr.

    1. Hab das Vorgängermodel und da war es auch nicht einfach. Irgendwie war die Karte auch eingestellt auf Android und nicht IOS. Hab dann mehrmals das Video zum Umstellen und binden auf der HP geschaut. Irgendwann hat es geklappt aber einfach war es nicht.

    2. @goblin: Wie versprochen, hier mein Bericht, da gerade erhalten.

      Find My hat das Ding innerhalb von 2 Sekunden nach dem Einschalten gefunden. Das längste im Einrichtungsprozess war es bei mir, das passende Emoji-Icon zu finden 😂

      1. Ich muss meine Anfangs-Euphorie etwas dämpfen.

        „Es kann bis zu sechs Monate bei voller Ladung halten.“

        Bei mir hat die erste volle Ladung gerade mal 2 Monate gehalten.

  3. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht das die Karte nach ein paar Tagen nicht mehr gefunden wird in Wo Ist und man sie wieder entfernen und neu einrichten muss ???
    Für Tipps zum abstellen würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert