Eigentlich wollten wir schon des Öfteren über Vycloud (App Store-Link) berichten, doch die Preisschwankungen waren einfach zu enorm.
Genau aus diesem Grund solltet ihr auch direkt zuschlagen. Aus Erfahrung können wir hier sagen, dass die Entwickler den Preis nur für wenige Stunden senken und ihr bei Interesse den 19,8 MB großen Downlaod sofort tätigen solltet.
Vycloud kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nachdem man seinen Ort eingetragen hat gibt es in der Übersicht alle relevanten Daten: Temperatur, Sonnenauf- und untergang, die Uhrzeit, das Datum und natürlich auch die Bewölkung. Mit einem Wisch nach rechts wird zusätzlich die Wahrscheinlichkeit angezeigt ob es schneien oder regnen wird, ebenfalls vorhanden ist die Luftfeuchtigkeit und der Luftdruck.
Mit eine Fingerwisch nach unten öffnet man die Einstellungen, wo man auch metrische Einheiten festlegen kann. Ein weiterer Fingerwisch nach oben zeigt eine sieben-tägige Vorhersage und auf der linken Seite können weitere Städte hinzugefügt werden.
Wer kein Problem damit hat, dass die Beschriftungen in englischer Sprache sind, bekommt mit Vycloud auf jeden Fall eine zuverlässige, grafisch ansprechende und derzeit kostenlose Wetter-App geboten.
Tolle App, läuft aber leider nur mit iOs 6.
Warum leider?
Weil man sie dann nicht mit ner niedrigeren Version als iOS6 nutzen kann?! O_o
So schwer zu verstehen ist das nicht, oder?
Und außerdem, weil iOS 6 einfach mal kein guter Fortschritt war oder auch simpel gesagt: kacke. 🙁
Und downgraden kann man dank Apple auch nicht mehr, da sie die SHSH Blobs nicht mehr ausgeben…
Die ist ständig mal für 89 zu haben 😉
Jetzt aber kostenlos 😛
Shit, meinte natürlich kostenlos 🙂
Also auf meinem iPhone 4 mit iOS 6.0.1läuft die App nicht so flüssig, wie es sein sollte. 🙁
Liegt wohl leider an iOS 6.0.1, oder dem iPhone 4, wahrscheinlich aus der Kombi an beidem;) Es war für mich die erste App, welche iOS 6 voraussetzt, außer dem Shazam Update, aber dies läuft wenigstens noch unter 5.1.1;)
Ich krieg die nicht von Fahrenheit auf Celsius. Wo sind die Einstellungen?
Einmal nach unten wischen und ‚Metric Units‘ aktivieren.