Roborock macht neue Waschtrockner verfügbar: Jetzt mit Rabatt vorbestellen

Jetzt 200 Euro sparen

Ich habe den Waschtrockner Roborock Zeo One schon ausführlich getestet und nutze das Gerät immer noch. Eine smarte Waschmaschine, die gleichzeitig auch ein Trockner ist. Somit spart man sich ein Gerät, da beide Funktionen vereint sind. Umgekehrt heißt das aber auch, dass man nur waschen oder nur trocknen kann. Es gibt auch Programme, die beides hintereinander durchführen, allerdings kann man nicht so viel Wäsche trocknen wie man waschen kann. Das muss man bei der Beladung beachten. Mit 1.599 Euro ist der Waschtrockner nicht günstig.

Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt, könnt ihr euch das neue Lite-Modell ansehen. Noch bis zum 3. März könnt ihr euch den Frühbucherrabatt sichern und bezahlt nur 799 Euro statt 999 Euro. Ein paar Abstriche muss man hier machen, unter anderem kommt bei der Tür nur Plastik statt Glas zum Einsatz, außerdem gibt es ein anderes Touch-Display, das auch einen Drehknopf bietet.


Roborock Zeo Lite

999 EUR 799 EUR

Roborock Zeo Mini ist besonders klein

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wer eine solch kleine Waschmaschine beziehungsweise Waschtrockner benötigt, aber der Roborock Zeo Mini ist ab sofort zu haben. Hier passen lediglich 1 Kilogramm Wäsche und maximal 500 Gramm Wäsche zum Trocknen rein. Auch die Zeo-Cycle Trocknungstechnologie ist mit an Bord.

Auch hier gilt: Bis zum 3. März könnt ihr euch den Roborock Zeo Mini mit Rabatt sichern und bezahlt nur 499 Euro statt 699 Euro.

Roborock Zeo Mini

699 EUR 499 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert