Pokémon GO: Pikachu mit Partyhut ab heute & neuer Community Day mit Bisasam

Ihr spielt immer noch aktiv Pokémon GO? Dann gibt es jetzt neue Informationen für euch.

pokemon day 2018 pikachu

Bei aktuell -8 Grad werden die Hände schon sehr schnall eiskalt, wenn man ohne Handschuhe sein Smartphone bedient. Wenn man dann noch Pokémon GO über mehrere Stunden spielt, ist man froh, wenn man sich irgendwo aufwärmen kann. Ab heute gibt es abermals eine kleine Sonderaktion.


Zum Pokémon Day 2018 gibt es nicht nur neue Avatar-Artikel im Stil von Pokémon Feuerrote und Blattgrüne Edition, sondern auch ein Mini-Event. Bis zum 28. Februar um 22 Uhr könnt ihr abermals Pikachu mit einem Partyhut antreffen. Dieses Exemplar gab es schon des Öfteren, wenn es in Pokémon GO etwas zu feiern gab. Natürlich werdet ihr jetzt auch vermehrt auf Pikachu treffen.

Beachtet zudem: Das Trio aus Groudon, Kyogre und Rayquaza ist nur noch bis zum 5. März in Level 5 Raids anzutreffen. Wenn Rayquaza häufiger als Groudon und Kyogre zusammen besiegt wird, schlüpfen vom 5. bis zum 16. März häufiger Pokémon aus Eiern, die windiges Wetter bevorzugen, zum Beispiel Kindwurm. Andernfalls ist es wahrscheinlicher, dass Pokémon wie Knacklion oder Loturzel aus Eiern schlüpfen, die sonniges beziehungsweise regnerisches Wetter bevorzugen.

Nächster Community Day findet am 25. März statt

community day bisasam

Der Community Day mit Dratini war ein voller Erfolg. Ich habe mehr als 100 Dratini gefangen, davon 10 in Shiny-Form. Jetzt hat Niantic den nächsten Community Day angekündigt. Am 25. März findet dieser mit dem Pokémon Bisasam statt. Das ausgewählte Pokémon wird vermehrt erscheinen, außerdem gibt es dreifachen Sternenstaub, zudem halten die Lockmodule drei Stunden statt 30 Minuten. Die exklusive Attacke wird erst kurz vorher bekanntgegeben. 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Als Erfolg würde ich das nicht bezeichnen! Es spielen immer weniger. Raidkämpfe mit mehr als 3 Personen kommen kaum noch zustande.

    1. Das variiert von Ort zu Ort sicherlich. Wenn man sich gut organisiert, kommen Raids sehr häufig zustande. Zumindest ist das bei mir der Fall.

    2. Also wir haben hier am Ort mehrere große Messenger-Gruppen mit je mehreren hundert Leuten und bei Raids und Events gibt es eigentlich nie Probleme.^^

  2. Trotz Telegram-Gruppe kaum noch Spieler die Lust zum spielen haben!
    Es überwiegt hier der Frust über die Fehler und die Art und Weise wie das Spiel an Reiz verloren hat.

  3. Ich kann mich über Spieler nicht beklagen. Wohne auch nicht in einer Großstadt und wir waren beim letzten Community-Day ca. 30 Leute. Auch so hat man bei vielen Raids so an die 10 Leute mind. vor Ort und das reicht für alle Raids!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert