Pixel Pro Golf: Retro-Spiel bekommt erneut neue Golfplätze

Ein Jahr nach dem letzten großen Update

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir das letzte Mal über Pixel Pro Golf (App Store-Link) berichtet. Im Januar 2023 gab es ein großes Update, das unter anderem tägliche Turniere in das Retro-Spiel integriert hat. Nun, ziemlich genau ein Jahr später, gibt es wieder ein umfangreiches Update.

So hat Pixel Pro Golf rund ein Dutzend neuer Kurse erhalten, was die Gesamtzahl der zur Verfügung stehenden Golfplätze auf über 50 erhöht. Etliche davon müssen mit im Spiel gesammelten Preisgeld freigeschaltet werden. Das klappt mit etwas Können und Geduld tatsächlich ohne weitere Kosten.


Zudem bietet Pixel Pro Golf jetzt Handicap-Turniere, dank denen auch Spielerinnen und Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten fair gegeneinander antreten können. Obendrauf gibt es Video-Replays und einen Restart-Button für den aktuellen Golfplatz.

Das erwartet euch in Pixel Pro Golf

Worum es in Pixel Pro Golf geht, muss ich euch wohl nicht groß erklären: Es wird Golf gespielt. Auf den unterschiedlichsten Kursen darf man seine digitalen Schläger schwingen und dabei unter anderem Rücksicht auf Details wie etwa den Wind nehmen. Im Karriere-Modus erkämpft man sich virtuelles Preisgeld für bessere Ausrüstung und die Freischaltung weiterer Golfplätze.

Pixel Pro Golf kann tatsächlich kostenlos heruntergeladen und auch gespielt werden. Für 2,99 Euro kann die gelegentliche eingeblendete Werbung dauerhaft deaktiviert werden. Für 6,99 Euro gibt es das Ultimate Bundle mit Werbefreiheit, allen Kursen und der kompletten Ausrüstung.

‎Pixel Pro Golf
‎Pixel Pro Golf
Entwickler: Pixamo
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Also die VIP Plätze kann man nur über Token spielen UND pro gespielte Runde fällt ein Token an – immer und immer wieder. Hoffe ich übersehe etwas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert