Nomad stellt im Dunkeln leuchtendes Watch-Armband vor

Gefertigt aus besonderem Material

Solltet ihr nachts euren Arm nicht sofort wiederfinden, dann hat Nomad jetzt das passende Gadget für euch am Start: Ein Armband für die Apple Watch, das im Dunkeln leuchten kann.

„Sei fasziniert, wenn das Glow in the Dark Sport Band tagsüber von einem gebrochenen Weiß in ein faszinierendes, leuchtendes Grün übergeht, wenn es dunkel ist“, heißt es auf der Webseite von Nomad. Dort kann das Armband für 60 US-Dollar bestellt werden.


Teilweise waren einzelne Größen des Armbands gestern Abend schon ausverkauft, zwischendurch hat Nomad anscheinend auch noch mal einige Reserven freigeschaltet. Ob und wann das Armband auch über reguläre Kanäle wie Amazon in Deutschland angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Nomad Sportarmband ist wasserfest, verfügt über einen Aluminium-Dorn zum Verschließen und soll laut Angaben des Herstellers „einer seitlichen Herausschiebekraft von 5 bis 20 kgf“ widerstehen, wenn er an der Apple Watch angelegt ist. Das Armband eignet sich für Handgelenksgrößen von 15 bis 20 Zentimeter Umfang.

Apple Watch Armbänder kaufen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

        1. Thomas – werd Dich mal retten. War gar nicht mal so falsch…
          Passt schon… Hundi bekommt doch auch oft grün leuchtendes Halsband verpasst.
          Ab Herbst ziemlich nützlich, so man in Gegenden mit Freigangmöglichkeit (kein Leinenzwang in der Ortssatzung) wohnt.
          Hundi kann gesehen werden, wenn er mal wieder „Zeitung lesen“ seitwärts inne Büscherie ist.
          Indirekt somit auch nützlich für Autofahrer – wenn Hundi im Dunklen nicht gesehen wird – Halsband schon. Selbst wenn man nur am Fahrbahnrand wartet, sind Autofahrer in aller Regel dankbar. Unfallvermeidung und so.
          Also Herrchen/ Frauchen – immer hübsch rauf mit dem Jackenärmel, damit auch der „freilaufende“ Hundehalter rechtzeitig erkannt werden kann. 🤣

  1. Solltet ihr nachts euren Arm nicht sofort wiederfinden
    > so besoffen war ich noch nie und falls ich Ihn doch mal nicht finden sollte, glaube ich hab ich ein größeres Problem .

    Für Irgendwelche Schwarzlicht Rave-Partys sicherlich eine coole Ergänzung zum Outfit aber ansonsten sehe ich persönlich da nun nicht wirklich einen Mehrwert darin.

      1. Eventuell ja, da könnte es wirklich praktisch sein (bin kein Läufer daher keine Ahnung wie und ob da ein Bedarf ist) aber rein vom Gefühl werden die Läufer, die auch gesehen werden wollen, schon entsprechende Reflektierende Kleidung haben.

    1. Ich fand den Satz am geilsten. Schön mit einer Prise Ironie garniert.

      Für mich wäre er cool da ich auf der Arbeit Schwarzlicht habe.

      Für Jogger oder Hundebesitzer sehe ich da nicht viel Verwendung. Weil davon ausgehe das es weder lange noch entsprechend hell leuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert