Nomad ChargeKey: Kleines USB-C-Kabel für den Schlüsselbund

Jetzt in neuer Version

Nomad hat heute eine überarbeitete Version seines tragbaren Ladegeräts ChargeKey vorgestellt. Das neue Modell unterstützt eine Ladeleistung von bis zu 240 Watt und ermöglicht Datenübertragungen mit bis zu 10 Gb/s.

Der USB-C-auf-USB-C-ChargeKey kann eine Vielzahl von Geräten, darunter iPhones, iPads, MacBook Pros und Android-Smartphones, mit bis zu 240 Watt aufladen. Im Vergleich zur Vorgängerversion, die auf 60 Watt Ladeleistung und USB-2.0-Datenübertragung beschränkt war, bietet das neue Modell deutliche Verbesserungen – insbesondere für MacBook-User und alle, die ein kompaktes Kabel für schnelle Datenübertragungen benötigen.


Geräte mit bis zu 200 Watt schnell aufladen

Wie sein Vorgänger verfügt auch das 240-W-Modell über ein robustes, geflochtenes Nylonkabel für zusätzliche Haltbarkeit. Dank seines kompakten Designs passt es problemlos an einen Schlüsselbund, und die beiden Kabelenden lassen sich magnetisch verbinden, wenn das Kabel nicht in Gebrauch ist.

Der neue ChargeKey ist ab sofort für 25 US-Dollar auf der US-Website von Nomad erhältlich. Sobald man das Kabel hierzulande kaufen kann, informieren wir euch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert