Neuer Newsletter für reduzierte iTunes-Karten & kleine Gewinnchance

Wir bauen unseren Newsletter-Service aus und bieten euch ab sofort eine schnelle und zuverlässige Quelle für reduzierte iTunes-Karten an.

NewsletterNach dem erfolgreichen Versand unseres wöchentlichen Newsletters mit den wichtigsten Meldungen der Woche an über 1.000 Empfänger bauen wir unseren Service aus. Ab sofort könnt ihr euch einfach per Mail informieren lassen, wenn es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz reduzierte iTunes-Karten gibt. So landen die wichtigen Angebote direkt in eurem Postfach und ihr lauft nicht in Gefahr, einen Preisnachlass zu verpassen (in unserer News-App werden wir natürlich weiterhin über die Angebote berichten).


Die Aussendung des Newsletters erfolgt für alle drei Länder separat voneinander am gleichen Tag, an dem uns die Informationen zu den Rabatten erreichen. Für euch ist der Service mit keinerlei Pflichten oder Kosten verbunden, zudem kann man sich zu jeder Zeit vom Newsletter abmelden. Gleichzeitig können wir nur noch einmal betonen, dass wir die gesammelten Adressen ausschließen für den gewünschten Newsletter-Versand nutzen und nicht an Dritte weiterreichen. Und wir freuen uns auch, wenn ihr Mails verschickt: Solltet ihr ein Angebot rund um iTunes-Karten entdecken, könnt ihr es gerne direkt an uns weiterleiten.

Um die ganze Geschichte noch ein wenig attraktiver zu machen, verlosen wir unter allen Nutzern, die sich bis zum 31. Januar in den Newsletter eintragen, zwei iTunes-Karten im Wert von 25 Euro für den deutschen App Store. Wie immer ist bei diesem Gewinnspiel nur eine Teilnahme pro Person erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Um euch für einen oder mehrere der drei Newsletter anzumelden, könnt ihr euch einfach auf diese Sonderseite klicken oder direkt das unten eingebundene Formular nutzen. (Foto: Thorben Wengert/ pixelio.de)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

  1. hab leider keine Mail zur Bestätigung bekommen 🙁 bin ich jetzt trotzdem angemeldet?
    und wenn wir grad beim Thema sind, gibt es aktuell irgendwo reduzierte karten?

    1. Die Mail kommt mit etwas Verzögerung. Einfach später noch einmal gucken, ansonsten auch mal den SPAM-Ordner prüfen.

      Aktuell gibt es keine Rabatte.

      1. Also bei mir sind mittlerweile 2 Stunden vergangen und ich habe noch keine Mail erhalten. Hab es gerade nochmal versucht aber keine Mail bekommen.

    1. In der App wird weiterhin wie gewohnt über die Angebote berichtet. Es handelt sich um einen zusätzlichen Service für alle, die nicht ständig in die App gucken können und kein Angebot verpassen wollen.

    2. Ich hoffe, dass das so trotzdem bleibt. Ich benötige keine weitere „eMail“ im Postfach. Aber notfalls gibt es ja noch ifun 😉

          1. Aber schon vor einer Stunde, wenn ich mich nicht täusche. 😉
            Egal, dann nehme ich meine Aussage zurück 😛

  2. Wie kann ich euch vom Spam in das normale Postfach bringen? Also so, dass die neuen Mails im normalen Fach landen, so dass auch Push kommt.

    1. Schiebst die Mail in deinem Postfach einfach von Spam in den normalen Posteingang. Im Normalfall ist der Spamfilter lernfähig. Nach ein-, zweimal aus dem Spam holen, landen die nächsten Mails nicht mehr dort.

  3. Toller Service, danke. Info für eine Aktion in der KW 4: Rewe bietet die 25 Euro ITunes Karten ab dem 20.01.04 die ganze Woche für 20 € an.

  4. Bei mir klappt die Anmeldung nicht…

    „Oops! There is a problem with this form:
    textStatus:parsererror
    errorThrown:Error: jQuery18300020615688990801573_1389638382111 was not called
    responseText:0“

    1. Hmm okay also über den normale Weg (Tab „Newsletter“ oben) hat es geklappt. Nur direkt im Artikel kam die genannte Fehlermeldung.

  5. Interessant wäre eine Staffel oder gesonderter Newsletter
    bsp.
    10-20%
    20-30%
    mehr als 30%

    Hintergrund unter 20% komplett uninteressant
    20-30% kaufe ich nur wenn meine Bestände leer sind
    30%+ greife ich zu auch grössere Mengen.

    Somit wäre es interessant nicht 10% Mails zu bekommen die man sowieso löscht.
    Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert