Noch in dieser Woche soll das neue iPhone SE 4 vorgestellt werden – zumindest, wenn man den Apple-Experten aus der Gerüchteküche Glauben schenkt. Im Vorfeld wurde viel darüber spekuliert, wie das iPhone SE 4 aussehen wird. Nun sind durchgesickerte Fotos aufgetaucht, die der Blogger Majin Bu veröffentlicht hat und die angeblich das neue iPhone SE zeigen. Zusätzlich gibt es erste Bilder von iPhone-Hüllen, die das Design des SE 4 bestätigen sollen.
Die neuen Fotos zeigen jedoch weiterhin nur Dummy-Modelle und keine offiziellen Marketing-Bilder von Apple. Sie basieren auf aktuellen Gerüchten und verdeutlichen, dass das iPhone SE 4 auf die Dynamic Island verzichtet und stattdessen die klassische Notch beibehält. Technische Details liefert der Blogger zwar nicht, doch in der Vergangenheit haben Leaks kurz vor der offiziellen Vorstellung oft dem finalen Produkt sehr genau entsprochen.
Spigen zeigt ein Case für das iPhone SE 4
Der bekannte Zubehörhersteller Spigen hat vorzeitig eine Schutzhülle für das iPhone SE 4 präsentiert. Auch hier wird ersichtlich, dass das SE 4 weder eine Aktionstaste noch eine spezielle Kamerasteuerung besitzt. Auf der Rückseite befindet sich eine einzelne Kamera mit Blitz, während die Front die Notch zeigt. Das bedeutet, dass sich das iPhone SE vom Home Button und Touch ID verabschiedet und stattdessen künftig auf Face ID setzt. Weitere Details lassen sich aus den Bildern jedoch nicht ableiten.
Die Leaks, Bilder und Informationen bestätigen zudem, dass das iPhone SE 4 größtenteils auf dem Design des iPhone 14 basieren wird. Sobald Apple die offizielle Ankündigung macht, reichen wir die neuesten Informationen an euch weiter.
Ja so hab ich es mir vorgestellt, sehr schön geworden.
Jetzt endlich ein modernes Design mit (voraussichtlich) guten Prozessor.
Bin gespannt wo der Preis liegen wird…