Darauf haben viele Fans gewartet: League of Evil 2 ist ab sofort für iPhone und iPad erhältlich.
Das spektakuläre und ziemlich herausfordernde Jump’n’Run geht in die zweite Runde. League of Evil 2 (App Store-Link) ist ab sofort als Universal-App zu einem Preis von 79 Cent erhältlich – da muss man eigentlich nicht groß überlegen. Mit 53,9 MB ist der Download allerdings so groß, dass er sich nicht im mobilen Datennetz erledigen lässt. Schon in Kürze soll der Preis auf 2,39 Euro steigen.
League of Evil 2 bietet über 100 Level, in denen man in bekannter Manier durch die Gegend laufen und hüpfen muss, um Gefahren und Hindernisse zu überwinden und das Ziel zu erreichen. Sehr spannend sollen die Boss-Kämpfe sein, in denen man gegen besonders große Gegner antreten muss.
Besonders bei der Grafik haben die Entwickler Hand angelegt. Der bekannte Retro-Stil des ersten Teils wurde natürlich beibehalten, trotzdem wird die Aufmachung um einiges moderner. Dazu trägt auch die neue Retina-Grafik für die neuesten beiden iPhone-Modelle bei.
Für Jump’n’Run-Fans, die es gerne etwas knackiger mögen, ist League of Evil 2 vermutlich ein Pflichtdownload, der allerdings ein iPhone 3GS oder neuer voraussetzt. Gelungene optische Eindrücke bietet der Trailer der Macher (YouTube-Link).
Jupp direkt gekauft 😛
Endlich mal neue Jump n Run Games
Bin mit Crazy Hedgy schon zufrieden aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf 🙂
Hallo Spieler und Mitlesende – ich kenne Teil 1 nicht . Wie steuert man das Spiel ? Im Video sieht das richtig flüssig aus.
Also im ersten Teil musste man sich dran gewöhnen und dann ging das eigentlich ganz flott ab…
Spontan sagt mir der Grafikstil überhaupt nicht zu. Der Protagonist sah im ersten Teil um einiges besser aus als der, der im Trailer gezeigt wird. Aber ich probier’s selber mal aus 🙂
Was den Protagonisten angeht: Das Aussehen kann man im Spiel verändern. Klamotten freischalten und so 😉
Ja dann wird das noch schneller geladen!
GEIL GEIL GEIL! Teil 1 war schon fett, sobald man die Steuerung raus hatte und nun Teil 2? Gleich mal laden :)))))
Endlich! Bei LoE 1 bin ich ca. 2000 mal gestorben bis ich alle Koffer und Sterne hatte. Ich freue mich nun auch die nächsten 2000 Tode 😀
2000? Eher 37281 …:-)
2371 mal um genau zu sein 🙂
Gekauft. League of Evil war mein absolutes Lieblings-Jump’n’run und bei dem Preis kann man wirklich nur empfehlen zuzuschlagen 🙂
@Fabian: Tipp: Du hast dich bei League of evil vor dem appstore link vertippt und hast Leuse of evil geschriben. nur so zur info
du auch da steht leause of evil 🙂
woops! lol ich wusste dass sowas passieren wird ^^