Seid ihr noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk und wollt eure Frau mit einem Dyson Airwrap oder euren Mann mit einem Dyson Staubsauger beglücken? Dann habt ihr jetzt bei Saturn eine gute Gelegenheit auf ein Schnäppchen. Dort bekommt ihr nämlich aktuell die Mehrwertsteuer in Höhe von 16 Prozent beim Kauf von sofort verfügbaren Dyson-Produkten geschenkt. Zum Teil könnt ihr die Produkte sogar heute oder morgen noch im Saturn-Markt abholen, ansonsten erfolgt die Lieferung nach Weihnachten. Hier zunächst einmal alle Details zur Aktion:
- alle Dyson-Produkte bei Saturn.de entdecken
- Saturn-Gutschein im appgefahren-Adventskalender gewinnen
Der Preisvergleich mit einigen Dyson-Highlights
Aber lohnt sich das Angebot tatsächlich? Ich habe mal ein paar Highlights durch den Preisvergleich gejagt und kann euch zum Teil sehr erfreuliche Nachrichten liefern. Da wäre zum Beispiel der technisch aufgemotzte Luftreiniger, Luftbefeuchter und Ventilator Dyson Pure Humidify + Cool, für den ihr bei Saturn abzüglich des Rabatts nur 539,50 Euro bezahlt. Das sind mehr als 140 Euro weniger als im aktuellen Preisvergleich. Bei diesem Luftreiniger gibt es auch eine App-Anbindung zur komfortablen Steuerung.
Für die Damenwelt lohnt sich ein Blick auf den Dyson Airwrap. Der Lockenstab der Extraklasse kostet zusammen mit allen verfügbaren Aufsätzen als Komplett-Set bei Saturn dank Rabatt aktuell 417,65 Euro. Im Preisvergleich ist man mit 459,90 Euro dabei.
Kommen wir nun zum Klassiker, dem Dyson V11. Hier gibt es verschiedene Varianten, das Top-Modell ist der V11 Absolute Extra Pro. Hier gibt es alle Aufsätze, einen Extra-Akku und nicht nur eine Wandhalterung, sondern auch eine Ladestation zum Aufstellen. Ich habe dieses Modell gerade im Test und werde euch demnächst noch ausführlich berichten. Ihr findet auch noch einige andere günstigere V11-Modelle, die sich von der Saugleistung nicht unterscheiden.
Den Abschluss macht an dieser Stelle der Dyson Supersonic, in den ich persönlich ja verliebt bin. Dieser Föhn pustet euch nicht nur weg, er sieht auch noch ziemlich extravagant aus. Zumal es mittlerweile auch verschiedene Farbvarianten gibt.