Lädt nicht richtig: Apple startet Austauschprogramm für das Smart Battery Case

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR betroffen

Habt ihr das Smart Battery Case zusammen mit einem iPhone XS, iPhone XS Max oder iPhone XR im Einsatz? Dann hoffen wir, dass euer Case zuverlässig das iPhone auflädt. Sollte das nämlich nicht der Fall sein, könnt ihr einen kostenlosen Austausch beantragen.

Apple schreibt:


Apple hat festgestellt, dass bei einigen Smart Battery Case-Modellen für das iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR Ladeprobleme bestehen. Ein betroffenes Smart Battery Case kann eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:

  • Das Smart Battery Case lädt sich bei Anschluss an eine Stromquelle nicht oder nur sporadisch auf.
  • Das Smart Battery Case lädt das iPhone nicht oder nur sporadisch auf.

Die betroffenen Geräte wurden zwischen Januar 2019 und Oktober 2019 hergestellt. Hierbei liegt kein Sicherheitsproblem vor, und Apple oder autorisierte Apple Service Provider tauschen qualifizierte Smart Battery Case-Modelle kostenlos aus.

Dieses Programm ist für betroffene Smart Battery Case-Modelle zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Modells im Einzelhandel gültig. Die betroffenen Smart Battery Case-Modelle werden umweltfreundlich entsorgt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert