iSlash: Schnittgenaues Puzzle-Spiel nur heute gratis (Update)

Auch heute gibt es wieder Preisreduzierungen, die wir euch nicht vorethalten möchten.

Update: Die Entwickler haben nicht mit so einem großen Download-Ansturm gerechnet und derzeit sind die Server down – das Spiel sollte also bald wieder funktionieren.


Ihr habt schon einmal Fruit Ninja gespielt und mögt die einfache Steuerung? iSlash (iPhone/iPad) bringt ein ähnliches Spielprinzip mit und kann nur heute kostenlos geladen werden.

In jedem der 180 Level bekommt man eine Figur aus Holz vorgesetzt, in denen Wurfsterne ihr Unwesen treiben. Unsere Aufgabe ist es, die Figur nach einer bestimmten Vorgabe zu zerkleinern. Das Holz kann also nur an den Stellen zerteilt werden, an denen sich kein Wurfstern befindet. Die Anzeige am oberen Bildschirmrand zeigt an, wie viel Holz noch weg geschnitten werden muss, damit man das Level als erfolgreich abgeschlossen hat.

DIe Figuren bekommen mehr Ecken und Kanten, die Wurfsterne bewegen sich schneller und schneller und somit wird es kontinuierlich schwieriger. Im eigenen Shop kann man zusätzliche Power-Ups erwerben oder aber auch das Objekt „5 Skip Master“, um Level überspringen zu können. Wer das Spiel heute auf sein iDevice lädt, bekommt 500 Münzen geschenkt, die frei im Store verwendet werden können.

Wer von Fruit Ninja schon nicht zu viel bekommen konnte, sollte sich auf jeden Fall die nun kostenlose App iSlash herunterladen. Beide Variante stehen nur noch heute als Gratis-Download zur Verfügung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Mein Freund ist mit diesem Spiel fast verheiratet.
    Ich weiß nicht, wie er auf dem iPod überall 3 Sterne haben kann.
    Online gegen ihm zu spielen macht aber riesig Spaß.

  2. Ich habe den Artikel aktualisiert: Die Server sind im Moment down, das Spiel sollte bald wieder funktionieren. Danke an Jan für den Hinweis per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert