iPhone 14 Pro: Violett und Blau als neue Farben

Neue Details aus Fernost

Natürlich möchte Apple alle wichtigen Details zum kommenden iPhone 14 Pro bis zur kommenden Keynote am 7. September unter Verschluss halten. Das ist aber einfacher gesagt als getan, denn immer wieder gelangen Infos und Fotos an die Öffentlichkeit. Ein neues Foto soll jetzt die Farben der kommenden iPhone 14 Pro-Modelle zeigen.

Dass Lila als neue Farbe in der Verlosung ist, ist schon länger bekannt. Nun gibt es einen ersten Blick auf das eher dunklere Violett. Wie die Farbe dann in echt aussehen wird, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig gibt es ein neues Blau, das dunkler als das aktuelle Sierrablau sein soll. Ein kurzes Video zeigt, dass je nach Blickwinkel das Violett eher nur schimmert.


Während die lilafarbene Farboption, die heute zum ersten Mal zu sehen ist, bereits zuvor als Gerücht aufgetaucht ist, ist die blaue Farboption neu. Dummy-Modelle repräsentieren in der Regel nicht den exakten Farbton, da sie oft aus Kunststoff gefertigt sind, aber die Auswahl der gezeigten Farben könnte einen grundlegenden Überblick darüber geben, was zu erwarten ist.

(via MacRumors)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Kommt drauf an. Als ich noch Jährlich die iPhones gewechselt habe, hätte ich gerne Bunte gehabt. Seit dem X mache ich dass aber nicht mehr und so will ich da schon eine Farbe die mir länger gefällt und da fährt man (meiner Meinung nach) mit den klassischen konservativen Farben dann am besten.

  1. Die Farbe ist doch für mich, wie für die meisten irrelevant, weil das iPhone eh in einer Hülle steckt. Da kann man nach Gusto selbst Farben und Muster wählen.

    1. Noch nie eine Hülle benutzt 🤔
      Apple sollte sich nicht so viel Mühe beim Design geben und es gleich mit Hülle verkaufen 🤷‍♂️ brauche ich ja ohnehin nur das OS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert