Die Podcast-App Instacast hat ein umfangreiches Update mit vielen kleinen Verbesserungen erhalten.
Das seit jeher 1,59 Euro teure Instacast (App Store-Link) für das iPhone ist seit heute in Version 1.4.6 erhältlich. Seit dem letzten Update im Dezember waren die Entwickler anscheinend sehr fleißig und haben viele kleine Fehler behoben und Funktionen verbessert. Die wichtigsten Neuerungen wollen wir euch kurz mitteilen.
Neben einem verbesserten iCloud-Support (zum Datenabgleich mit der iPad-Version) werden die lokalen Benachrichtigungen nun automatisch aus dem Notification Center entfernt. Neu ist auch eine Readability-Einstellung, um verlinkte Webseiten besser lesen zu können.
Das gesamte Update umfasst insgesamt 15 Punkte, die komplette Liste der Änderungen könnt ihr im App Store nachlesen.
Das komplett in deutscher Sprache verfügbare und mit viereinhalb Sternen bewertete Instacast ist eines der besten Podcast-Apps für das iPhone. Der große Vorteil von Instacast ist, dass Podcasts direkt auf das iPhone geladen werden können, der Umweg über iTunes fällt weg. Wer Speicherplatz sparen will, kann sämtliche Inhalte sogar streamen, also nicht dauerhaft auf dem Gerät speichern.
Lohnt es sich das zu holen gute nacht
Frage: gibt es eine Möglichkeit, Podcasts zu löschen direkt am idevice-ohne auf itunes bzw. Konkurrenzprogramm gehen zu müssen?
Das Löschen geht ja sogar beim IPod App. , glaube im App Store oder auf der Herstellersite stand es geht alles zu löschen.
Lohnt sich! Man kann ohne iTunes Podcast verwalten, auch löschen.
Auch löschen?
Habs mir geladen. Unglaublich! So machen Podcasts Spaß! Die Verwaltungsfläche ist super, die Funktionen, die Schnelligkeit sind genial!