Indie App Sales: Über 350 Spiele und Apps für macOS und iOS reduziert

Riesiges Angebot von Entwicklern und Entwicklerinnen

Indie App Sales Banner mit vielen App-Icons

Wer am heutigen Tag eine Alternative zum EM-Halbfinale zwischen England und den Niederlanden sucht, kann sich durch eine lange Liste von Apps und Spielen scrollen, die im Rahmen des Indie App Sales reduziert oder sogar kostenlos angeboten werden. Die Angebote stammen von den Entwicklern und Entwicklerinnen selbst, die mit ihrer Website größere Aufmerksamkeit für ihre unabhängige Arbeit erringen wollen.

Auf der Indie App Sales-Website finden sich aktuell 352 verschiedene Apps und Spiele, die gleichermaßen für den Mac und iOS-Geräte angeboten werden. Glücklicherweise bietet die Auflistung auch verschiedene Filter-Möglichkeiten, so dass sich beispielsweise nach neuen Angeboten, nach Entwicklername oder auch nach Rabatt suchen lässt.


Rabatte auf Kaufpreise, Abos oder In-App-Käufe

Mit an Bord sind auch Apps von Creaceed, beispielsweise Emulsio 4 (App Store-Link), eine Videostabilisierung für iOS iPadOS und macOS mit 30 Prozent Rabatt, oder auch Film Noir (App Store-Link), ein Film- und Serientracker für iOS, iPadOS und macOS mit 50 Prozent Preisnachlass. Zudem gibt es Gamery (App Store-Link), einen Game Tracker, mit 33 Prozent Rabatt, GamingBuddy (App Store-Link) mit 50 Prozent Nachlass, und auch Gentler Streak (App Store-Link) ist mit einem Rabatt von 50 Prozent an Bord, ebenso wie Hydra, Kaleidoscope für macOS und Longplay.

Um die beworbenen Rabatte und kostenlosen Apps in Anspruch zu nehmen, heißt es, die entsprechende Beschreibung durchzulesen. Einige Angebote wurden im App Store direkt im Preis gesenkt, bei anderen Anwendungen und Spielen gibt es Rabatte auf In-App-Käufe oder Abos. Teilweise wird auch ein Rabattcode wie INDIESALE2024 benötigt.

Habt ihr schon spannende Angebote bei der Indie App Sales-Aktion gefunden? Lasst uns eure Favoriten gerne in den Kommentaren wissen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Voller Begeisterung habe ich mir gleich Gamery angesehen und mich über den Einmalpreis von 9.99 gefreut – nur kaufen ließ sich das in-app Angebot nicht … schade … und so verschwand diese App wieder endgültig von meinem iPad

  2. Bevor ich mit der Nintendo Switch zu spielen angefangen habe, hätte mich das interessiert. Aber hey. Wisst ihr wie viele AppStore Titel es dort genauso gibt? Kann man in groß spielen auf dem Fernseher. Hat Apple leider verpennt (AppleTV) und ja natürlich habe ich auf dem AppleTV gespielt. Jahre sogar. Habe schon ewig keine Apps mehr gekauft. Dafür Filme in Massen. Dank CheapCharts einer kostenlosen App. So ändern sich die Zeiten. Es gibt übrigens kostenlose Spiel Überwachungssysteme. CheapCharts hat auch das. Besser ist NTDeals oder XboxDeals. Im AppStore lauern doch an jeder Ecke neuerdings die Abos. Da bin ich raus.

      1. Ich war halt 7 Jahre vom iPad Air 2 bis zum iPad Pro M1 und vom 1. AppleTV HD an bis zur 3. Generation mit spielen bei Apple beschäftigt. Dann kam die Switch OLED und veränderte alles. Habe 140 Spiele und das reicht bis ich in Rente gehe. Aber dieses ganze Füllmaterial. Das ist ja im AppStore, PlayStation Store, Xbox Store und Nintendo eShop das gleiche. Ein Haufen Müll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert