Ikea Symfonisk: Sonos-kompatibler Lautsprecher derzeit 30 Euro günstiger

Für Family-Mitglieder auf 99 Euro reduziert

Solltet ihr auf der Suche nach eine günstigen Ergänzung eures Sonos-Systems sein oder ganz frisch einsteigen wollen, dann sind die Symfonisk-Lautsprecher von Ikea eine tolle Option. Den regulär 129 Euro teuren Regal-Lautsprecher bekommt ihr jetzt für nur 99 Euro (zum Angebot). Ihr habt sogar die Wahl zwischen der weißen und schwarzen Variante, müsst aber Family-Mitglied sein.

Der Symfonisk Regal-Lautsprecher ist aus technischer Sicht nämlich super interessant, da er mit Technik von Sonos ausgestattet ist und sich nahtlos in das Multiroom-System des Herstellers integrieren lässt. Natürlich inklusive aller Annehmlichkeiten, etwa Spotify Connect oder AirPlay 2. Klanglich kann man ihn knapp unter dem Sonos One einordnen, der aber rund doppelt so viel kostet.


Ikea-Lautsprecher kann nahtlos in Sonos-System eingebunden werden

Aus meiner Sicht eine ideale Lösung für kleine Räume, etwa das Badezimmer oder das Jugendzimmer. Der Symfonisk Regal-Lautsprecher lässt sich sogar als Rear-Speaker in einem Heimkino-Setup verwenden, etwa in Kombination mit einer Sonos Ray und einem Subwoofer.

Kaufen könnt ihr den Lautsprecher direkt im Online-Shop von Ikea, dort kommen dann noch einmal 2,90 Euro Versandkosten dazu. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst Family-Mitglied bei Ikea sein. Alternativ zur Online-Bestellung sollte der Preis auch im Ikea Markt bei euch in der Nähe gelten.

Ikea Symfonisk Regal-Lautsprecher

129 EUR 99 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habe ihn in Küche, Bad und Schlafzimmer, wo man nur mal bei der MorgenRoutine und beim Kochen etwas gedudel braucht und nicht unbedingt HD Sound benötigt.

  2. Schon bitter, dass man einen Artikel über ein vermeintliches „Schnäppchen“ schreibt … 89 Euro war vor der Preiserhöhung der Standardpreis (also sogar günstiger als jetzt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert