iCareSpace ist eine Marke von Koogeek, die ja vor allem für HomeKit-Zubehör bekannt ist. Nun gibt es eine neue 3-in-1 Ladestation für das iPhone 12 und neuer, Apple Watch und AirPods. Zum Start könnt ihr 25 Euro sparen und zahlt nur 29,99 Euro (Amazon-Link) statt 54,99, wenn ihr den Gutschein PMB8G4LD im Warenkorb nutzt.
Der kleine Turm auf der linken Seite kann ein iPhone 12 und neuer via MagSafe halten und aufladen. Der Clou: Der Ladepuk wird ebenfalls magnetisch am Turm gehalten und kann samt iPhone angenommen werden. So kann man sein iPhone aufladen und gleichzeitig in der Hand benutzen – das Kabel ist 80 Zentimeter lang. Praktisch!
Dahinter lässt sich eine Apple Watch aufladen, wobei man hier sein eigenes Ladekabel einfädeln muss. Dieses wird im Turm dann per USB-A oder USB-C angeschlossen. Rechtsseitig könnt ihr dann eure AirPods, AirPods Pro oder andere Qi-kompatible Kopfhörer laden.
Ein Netzteil ist leider nicht enthalten, das müsst ihr ebenfalls selbst stellen. Hier sollte man mindestens ein Netzteil mit 18 Watt nutzen. Bisher haben wir das Produkt noch nicht vorliegen, vermutlich ist hier ziemlich viel aus Plastik gefertigt.
Falls euch das Konzept gefällt, könnt ihr aktuell günstiger zuschlagen. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember gültig.
Leider ohne USB C Anschluss für die Apple Watch.
Somit kann das Kabel für die watch 7 dort nicht eingesteckt werden.
Das stimmt, es ist ein USB-A Port – für das „alte“ Kabel mit USB-A.
Laut dem Bild bei amazon auch USB-C-Anschluss. Bild hat als Beschreibung: „Beschreibung der Ladeschnittstelle
Typ-C-Schnittstelle ist geeignet für iwatch 7, USB-Typ-A-Schnittstelle ist geeignet für iwatch SE/7/6/5/4/3/2/1.“
Schwer zu erkennen, aber gut möglich, dass es USB-A und USB-C gibt. Wenn ich das Produkt hier habe, kann ich das genauer prüfen.
Beide sind dabei, USB-A und -C
Gibts das auch in schön?
1+
Ja, das vordere Kabel ist sichtbar und nicht im Turm verbaut.
29,90 € für Magnetplaste (Plastic in reiner Form 😬) ist immer noch weit über Wert.
Hab mich auch erst gewundert, warum das Kabel da raus steht. Das ist aber so gewollt, da man ja den Ladepuck abnehmen kann.
Zum einen, für die AppleWatch gibts auch einen USB-C Anschluss.
Allerdings geht meins zurück.
Airpods Ladung erfolgt nur mit Unterbrechungen der Ladung und mit einem Magsafe liess sich bei mir das iPhone garnicht aufladen.
Ohne Hülle gings dann, wenn man das iPhone 100%ig korrekt ausgerichtet hat.
Für mich daher unbrauchbar.