Der Black Friday wird dieses Jahr richtig ausgeschöpft, denn man feiert nicht mehr nur einen einzigen Tag, sondern spricht inzwischen von der Black Friday Woche, die schon vor dem offiziellen Black Friday am 29. November begonnen hat. Während man früher an einem einzigen Tag im Jahr die besten Schnäppchen ergattern konnte, kann man sich bei der Schnäppchenjagd jetzt mehr Zeit lassen, da die Preise oft über mehrere Wochen hinweg gültig sind.
Obwohl am Black Friday häufig die besten Preise des ganzen Jahres erzielt werden, lohnt sich ein Preisvergleich. Vor allem bei sonst preisstabilen Produkten kann sich eine Anschaffung am Schwarzen Freitag richtig lohnen. Außerdem hat man die Möglichkeit, Weihnachtsgeschenke jetzt schon günstig und bequem einzukaufen. So spart man sich den Stress kurz vor den Feiertagen, muss das Haus nicht verlassen und der Blick aufs Bankkonto ist weniger schmerzhaft.
Auch wir machen bei dem ganzen Spaß mit und haben euch bereits zahlreiche Empfehlungen und Listen zusammengestellt. Da die Rabattschlacht auf mehrere Wochen ausgeweitet wurde, werden wir euch in den kommenden Tagen weitere lohnenswerte Technik- und Smart-Home-Deals präsentieren. Schaut also gerne öfter vorbei!
Hier könnt ihr sparen
- Black Friday bei Amazon startet: Das sind die besten Deals für Echo, Fire TV, Eero und mehr
- Black Week bei Cyberport: Die besten Deals rund um iPhone, iPad und Mac
- Dreame Mova AeroChef: Airfryer mit 30 Prozent Black Friday-Rabatt kaufen
- Die besten Black Friday Angebote bei tink.de im Überblick
- Alle reduzierten Netzteile und Ladegeräte von Anker in der Übersicht
- Tineco feiert den Black Friday: Smarte Reinigungstechnik zu Jahresbestpreisen kaufen
- Für schnelles WLAN: AVM reduziert FRITZ!Box und Repeater
- 3 Monate Audible für 2,97 Euro + 15 Euro Guthaben
- Zendure Hyper: Balkonkraftwerk mit Speicher und Modulen für 1.099 Euro
- Netflix und Disney dank Waipu.tv zum Sonderpreis sichern
- Jackery startet Black Friday Sale: Powerstations so günstig wie noch nie
Commerzbank unterstützt Apple Pay mit der Girocard
Hierzulande ist die Girocard immer noch weit verbreitet und ab sofort könnt ihr auch die Girocard der Commerzbank im Wallet für Apple Pay hinterlegen. Die Commerzbank ist erst die zweite Bank, die die Girocard als Zahlungsmittel in Apple Pay nutzt. Die Sparkasse ist schon seit 2020 dabei.
Das war auch noch spannend
- Dreo BaristaMaker ausprobiert: Milchaufschäumer macht perfekten Mikroschaum für Latte Art
- Anker Solix C300: Kleine Powerstation mit zwei Steckdosen
- Benq MA270U: Für den Mac optimierter Monitor mit 27 Zoll im Test
- Neue Gerüchte: Kommt nun doch ein Fernseher von Apple?
- Apple veröffentlicht iOS 18.1.1 mit wichtigen Sicherheitskorrekturen
- AirTag 2 soll Mitte 2025 mit diesen neuen Funktionen erscheinen
- Welche Maus nutzt Tim Cook? Wohl doch keine Logitech MX Master 3
- Amazon stellt Echo Show 15 und 21 vor: Noch größer und besser
Neues im Hueblog
Philips Hue hat ein Bugfix-Update für die App und Hue Secure Kameras veröffentlicht. Darüber hinaus findet ihr im Hueblog auch die besten Deals zum Black Friday.
Also zumindest Game-technisch hat man sehr gut abräumen können. „Günstigeres“ PS Plus Upgrade, Stellar Blade und Silent Hill günstig geschossen, Detektiv Pikachu auf der Switch für nen 10er für meine Frau und 12€ für Astral Chain gezahlt, was der Kumpel zu Weihnachten bekommt 😄 Kindle für die Schwiegermutter ebenfalls zu Weihnachten und meine Frau hat einige Klamotten, die schon länger auf der Liste waren, sehr viel günstiger bekommen. Die letzten Jahre konnten wir den BF getrost ignorieren, weil nie was dabei war, aber dieses Jahr haben wir gut abgeräumt
Wo hast du bitte Stallar Blade günstig geschossen?
Schau mal bei Mydealz, das war nahezu überall günstiger oder ist es sogar noch. Selbst im PS Store, wo man es mit günstigem Guthaben zu einem ebenfalls guten Kurs bekommt. Zumindest, wenn man die sonstige Preisstabilität des Games in Betracht zieht, sind unter 50€ einfach Top
Da im nächsten Jahr nicht absehbare Strafzölle und Handelskriege anstehen, die zudem auch noch den Chiphandel betreffen könnten, wird aktuell alles (aus China und USA) vorsorglich eingedeckt, was schon lange auf Wunschlisten stand.
Ich bin von Media Markt richtig enttäuscht. Die hatten letztes Jahr soviele gute PS5 spiele für kleines Geld. Dieses Jahr ist es echt wenig.
Der Black Friday ist ja erst am 29.11.
5 Hue GU10 (die Farbigen natürlich) für 139,95 war schon einen Blick wert bei einem Anbieter der sich auf Mikrofon reimt.
Gibt es jetzt noch aktuell als Zweierpack für 73 Euro
Sensationell die GU10 in kaltweiss/warmeiss für schlanke 53 Euro und weiterhin erhältlich
amazon Angebote werden irgendwie jedes Jahr schlechter.
Die Roborock Staubsauger waren VOR dem Black Friday mit 300,- Euro Gutscheinen im Angebot, also von 1299,- mit Gutschein für 999,- zu haben.
Jetzt ratet mal für wieviel sie in der Black Friday Week „im Angebot“ waren? 😉
Richtig! Für 999,- und der Gutschein ist verschwunden…
Na wenn das kein Top-Deal ist dann weiß ich auch nicht…