Erst Mitte Januar wurde Chromasphere veröffentlicht, schon jetzt lässt sich die Universal-App kostenlos auf iPhone und iPad laden.
Ihr habt schon einmal Dark Nebula gespielt? Dann wird euch auch Chromasphere (App Store-Link) gefallen. Auch in Chromasphere muss man mit dem Neigungssensor des iPhones oder iPads eine Kugel zum Ausgang navigieren.
Auf dem Weg sollte man bis zu vier Kristalle einsammeln, um Wegschranken passieren zu können. Außerdem gibt es natürlich weitere Gefahren, wie zum Beispiel bewegende Plattformen, tiefe Abgründe, manchmal aber auch abgesperrte Bereiche, so dass man nicht herunterfallen kann. Derzeit stehen dem Spieler 24 Level zur Verfügung, die sonst mit 89 Cent bezahlt werden müssen.
Das Layout ist gelungen, die Level sind dabei schön gestaltet und warten immer mit weiteren Hindernissen auf. Chromasphere fordert Geschicklichkeit und eignet sich für Labyrinth-Fans. Im Store ist das Spiel zwar noch unbewertet, kostenlos kann man jedoch einen Blick wagen. Im Anschluss binden wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zu Chromasphere ein.
Erinnert eher an“Gears“.
Gears ist auch ein sehr guter Vergleich, ist mir wohl nicht eingefallen. Danke.
Ist eine klasse App.
Ich habe es schon gestern getestet:
Läuft auf dem iPad 3 ziemlich hakelig. Ich kann es nicht empfehlen.
Ja leider, gilt auch fürs iPad4. Aerox ist da eher zu empfehlen.