Ihr habt den Prime Day verpasst? Am heutigen Donnerstag gibt es wieder tolle Tagesangebote für Amazon Prime-Mitglieder.
Update um 18:30 Uhr: Die Angebote sind nur noch heute gültig. Habt ihr schon was passendes gefunden?
Philips Hue Starter-Set 2. Generation
Zum Prime Day hat das Starter-Set mit Siri-Anbindung und HomeKit-Kompatibilität 133 Euro gekostet, heute ist das Set mit 139 Euro etwas teurer, aber immer noch deutlich günstiger als im Internet-Preisvergleich, der bei rund 160 Euro liegt. Selbst wenn ihr schon Hue-Besitzer seid und nur die drei Lampen benötigt, könnt ihr hier zuschlagen: Verkauft man die Bridge auf eBay, lassen sich locker 40 Euro erzielen. Damit würde eine einzelne Lampe aus dem Set nur noch 30 bis 35 Euro statt über 50 Euro kosten.
Keine Produkte gefunden.
Osram Lightify LED-Glühlampe E27
Noch günstiger wird es nur mit Osram. Glücklicherweise sind die Produkte aus der Lightify Serie nach einem kleinen Intermezzo im letzten Jahr wieder uneingeschränkt mit Philips Hue kompatibel. Die Einrichtung der Osram Lightify LED-Leuchtmittel war überhaupt kein Problem und nicht von normalen Hue-Produkten zu unterscheiden: Einfach in die Fassung schrauben, einschalten und ganz normal über die Hue-App hinzufügen. Auch die Farbtemperatur von 2700 bis 6500 Kelvin lässt sich über die Hue-App regulieren. Amazon ruft nur heute einen Preis von 27,95 Euro auf, der Preisvergleich liegt bei 35 Euro.
Keine Produkte gefunden.
Philips Hue Tap
Der Philips Hue Tap ist ein Fernbedienung mit vier Knöpfen. Der Clou: Er funktioniert ohne Batterie und bezieht die Energie kinetisch durch einen Druck auf eine der Tasten. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier. Amazon verlangt heute für den Schalter 44,95 Euro, im Preisvergleich werden mindestens 52 Euro.
Keine Produkte gefunden.
Elgato Avea Flare
Das Stimmungslicht Elgato Avea Flare haben wir euch erst Anfang März ausführlich vorgestellt. Der Vorteil hier: Die Verbindung zum Stimmungslicht wird per Bluetooth und dem Smartphone hergestellt, eine zusätzliche Bridge ist bei den Produkten von Elgato nicht nötig. Somit kann man die Avea Flare auch frei platzieren und ist nicht auf die Reichweite des WLANs angewiesen. Dafür muss man aber auf viele Dinge verzichten, die das Hue-System zumindest in den heimischen vier Wänden auszeichnet, beispielsweise Drittanbieter-Apps oder die IFTTT-Anbindung. Der Preis liegt jetzt bei 77,95 Euro, der Preisvergleich liegt bei 92 Euro.
- Tragbares, batteriebetriebenes Stimmungslicht; App-fähig via iOS, Apple Watch oder Android; Manuell dimmbar; Mehr als 8 Stunden nach nur einmal...
- Beinhaltet eine Wake Up Light-Funktion; Perfekt für die Nutzung im Innen- und Außenbereich (IP65 wasserresistent); Kann auch aufgehangen werden dank...
Es gibt auch wieder ein paar B&O Produkte im Angebot. Der A2 ist zwar aufgrund des Akkus nicht zu empfehlen, aber der H7 Kopfhörer ist ein Traum. Kann ich nur jedem empfehlen der wirklich guten Klang zu schätzen weiß.
Ja, hier würde ich richtig Zuschlagen…, aber ich bin fertig ausgestattet. ?
Ich würde auch zuschlagen, wenn unser Haus nicht so schon ‚ ver-HUE’t‘ wäre. Gutes Angebot??
Weiß einer wie man den Lightify Plug am Hue anlernt? Vielleicht ohne iConnnect Hue für 4,99€ zu kaufen. Die normale Hue App findet es als Lampe nicht. Auch nicht bei 10cm abstand
Die 5€ werden Dir bestimmt nicht so weh tun wie die normale Hue Apo zu nutzen…
Du hast Hardware im Wert von hunderten Euros, gönn Dir ne ordentliche Software…
Such mal den lamp finder, habe damit alle lightifys an die Hue Bridge bekommen. Ist ein Tool für PC.
Habs auch ohne hinbekommen. Man muss sie aus schalten. Dann Suchen in der App drücken und den An schalter so lange, bis es klick macht. Zack, gefunden.
Wohl schon wieder teurer geworden 🙁
Danke für den Tip