Erst vor wenigen Tagen ist die App Football Kicks erschienen.
Football Kicks kann kostenlos aus dem App Store bezogen werden, allerdings verstecken sich einige In-App-Käufe in der App. Das Spiel ist nur für das iPhone gemacht und unterstützt das Retina-Display vom iPhone 4.
Insgesamt gibt es drei verschiedene Spielmodi, jedoch muss man bei allen das Tor treffen. Einmal spielt man gegen die Zeit und versucht so viele Punkte wie möglich zu erzielen, beim Sudden-Death ist sofort Ende, wenn man einmal nicht trifft, und bei „Beat the Wall“ steht eine Mauer aus Spielern im Weg. Den Ball schießt man ins Tor indem man mit dem Finger über den Bildschirm wischt. Richtung und Geschwindigkeit werden der Wischbewegung entnommen. Nach jedem Spiel erhält man Coins, womit man weitere Level oder Spielorte freisschalten kann.
Leider gibt es immer sehr wenig Coins, aber die neuen Level benötigen viele Coins um sie freizuschalten. Wer sehr ungeduldig ist kann für 79 Cent 1000 Coins oder für 1,59 Euro direkt 2500 Coins kaufen.
Das Spiel an sich macht Spaß, der allerdings nicht von allzu langer Dauer ist. Wer nur mal eben ein Ball ins Tor schießen möchte sollte die Finger von den In-App-Käufen lassen.
Habs gestern geladen und schon wieder gelöscht. Macht keinen Spass. Kann an der Stelle „Flick Kick“ empfehlen. Kostet zwar 0.79€ die aber das Spiel auf jeden Fall wert ist.
Also ich kann Flick Kick auch nur empfehlen 😉 aber da hat jeder einen andern Geschmack !
WoW, wer hat euch den auf die Füße getreten? Feind hört immer mit!
Ich könnte die App Flick Football empfehlen , kostet zwar auch 0,79€ ct , aber ohne In-App. Usw 🙂
Hey offtopic kurz :
Eigentlich konnte ich früher auch Kommentare mit meinem Namen Oskar Machen . Aber jetzt steht das der Name Passwort geschützt sei 🙁
Muss ich jetzt immer einen anderen Namen nehmen ?
MfG Oskar
Das könnte daran liegen, dass jemand anders den Name verwendet. Seit dem Update unserer App ist es möglich sich einen Nutzer-Namen zu sichern.
Sehr schlecht!!hängt ja extrem!!