Empfehlung: „About Love, Hate and the other ones“ wird verschenkt

Wir starten mit einem richtig guten Gratis-Angebot in den Tag. About Love, Hate and the other ones wird kostenlos angeboten.

About Love Hate and the other onesDie iPhone-Version (App Store-Link) wird zum zweiten Mal kostenlos angepriesen, die iPad-Variante (App Store-Link) lässt sich jetzt erstmals gratis auf dem Apple Tablet installieren. Lasst euch den Download nicht entgehen, hier bekommt ihr ein richtiges Top-Spiel der Extraklasse geboten.


Im Spiel selbst geht man mit zwei Figuren an den Start: Love und Hate. Mit selbigen muss man in jedem der 80 handgezeichneten Level einen roten Knopf finden – dabei ist es egal wer diesen am Ende betätigt. Die zwei lassen sich durch einfache Klicks steuern und müssen dabei im Team agieren. Zusätzlich verfügt jeder über eine spezielle Fertigkeit, um mit anderen Bewohnern zu agieren. Love verschickt dabei Herzen, so dass Bewohner einen Schritt auf ihn zu machen, mit Hate versprüht man Blitze, so dass die Bewohner einen Schritt zurück gehen.

Bei “About Love, Hate and the other ones” stimmt einfach alles: die Spieleidee, das Gameplay, die Grafik und der Sound. Von uns bekommt das Spiel eine absolute Empfehlung. Insgesamt gibt es die angesprochenen 80 Level, die sich in fünf Welten aufteilen. Im späteren Spielverlauf kommen übrigens noch fünf “other ones”, also andere Bewohner, mit ins Spiel. So kann man sich beispielsweise an einen anderen Ort beamen lassen.

Erst mit dem letzten Update im Juli hat die iPhone-Version endlich iPhone 5-Support erhalten, außerdem steht nun eine iCloud-Anbindung bereit, um Spielstände zwischen iPhone und iPad abzugleichen. Der Download ist 44,7 MB (iPhone) beziehungsweise 50,6 MB (iPad) groß und eine absolute Downloadempfehlung. Zum Abschluss möchten wir euch nochmals unser Video-Review (YouTube-Link) zum Spiel einbinden.

About Love, Hate and the other ones im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Als „richtiges Top-Spiel der Extraklasse“ würde ich dieses Spiel nach wie vor nicht bezeichnen. Aber ihr kennt halt den Entwickler persönlich, von daher…

    Kann man als Schleichwerbung durchgehen lassen 😉

  2. Im Artikel ist iCloud sync zwischen iPhone und iPad erwähnt. Ich kann in keiner der beiden Versionen eine Einstellung dazu finden und muss auch die freigespielten Level auf dem anderen Gerät noch mal spielen. Hat jemand einen Tip?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert