Cubenest Sportarmband ausprobiert: Mehrfarbige Apple-Watch Armbänder für Sport und Alltag

Jetzt mit 20 Prozent Rabatt

Der Hersteller Cubenest, bekannt für Ladegeräte und Powerbanks, hat jetzt auch neue Armbänder für die Apple Watch im Sortiment. Es handelt sich dabei um Premium-Sportarmbänder, die nicht nur in einer Farbe, sondern auch mehrfarbig angeboten werden. Insgesamt könnt ihr aus 11 verschiedenen Farbvarianten und Kombinationen wählen.

Ich habe drei Armbänder vorliegen und kann somit vorab meine eigenen Eindrücke schildern. Als Material kommt Silikon zum Einsatz, das nicht nur flexibel, sondern auch wasserfest ist. Mit den klassischen Adaptern lässt sich das Armband an der Apple Watch anbringen, wobei Support für jedes Apple Watch-Modell gegeben ist, unter anderem auch für die neueste Watch 10 und Ultra 2. Da das Material weich und flexibel ist, schmiegt sich das Armband gut um mein Handgelenk. Steife Armbänder mag ich persönlich nicht.


Sportarmband von Cubenest ist mehrfarbig.

Als Verschluss hat sich Cubenest für eine klassische Stahlschließe entschieden, die durch die Löcher im Band für einen sicheren Sitz sorgt. Zudem könnt ihr die Größe individuell einstellen und den Überstand des Bandes hinter das Armband am Handgelenk schieben. Es handelt sich dabei um eine Standardlänge für einen maximalen Handgelenksumfang von 22,5 Zentimetern. Das Armband ist 21 Millimeter breit, und die Armbandlängen der beiden Stücke betragen 96 und 134 Millimeter.

Ich trage jetzt schon ziemlich lange ein Sportarmband und finde auch die neuen Bänder von Cubenest schön und angenehm. Die zweifarbigen Varianten bringen etwas Abwechslung in das sonst einfarbige Geschäft und sorgen für einen Hingucker. Da Silikon von Haus aus wasserfest ist, eignen sich die Armbänder auch bestens für sportliche Aktivitäten. Doch auch im Alltag macht das Armband eine gute Figur und lässt sich besonders einfach reinigen. Ich nehme meine Uhr zwischendurch einfach mit unter die Dusche, um eine schnelle Reinigung zu gewährleisten.

Cubenest Armbänder gibt es in vielen Farbvarianten

  • Schwarz/Orange, Schwarz/Grau, Schwarz/Blau, Grau/Blau, Orange/Grau, Blau/Hellgrau, Gelb/Grau, Weiß, Schwarz, Orange, Blau
Einfarbiges Armband in der Farbe Orange.

Jetzt mit 20 Prozent Rabatt kaufen

Im Online-Shop von Cubenest könnt ihr mit unserem Gutscheincode APPGEFAHREN20 20 Prozent Rabatt sparen (zum Online-Shop). Ein Armband kostet 27,99 Euro, allerdings bezahlt ihr letztendlich mit Versand, Gebühren und Rabatt 29,38 Euro. Ganz so kundenfreundlich ist der Bestellvorgang nicht, denn nur die Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt ohne zusätzliche Gebühr. Wenn man mit PayPal bezahlt, kommen noch einmal 4,99 Euro dazu.

Mein Fazit zum Cubenest Sportarmband

Cubenest erfindet das Rad nicht neu. Das Sportarmband ist aus Silikon gefertigt, was die entsprechenden Vorteile mit sich bringt. Die Besonderheit liegt in der Farbauswahl, da die Bänder auch mehrfarbig sind. Im Vergleich zu FKM-Bändern sind die Silikonarmbänder etwas dünner, dafür aber auch flexibler. Alle Bestellungen, die bis zum 19. Dezember, 12:00 Uhr aufgegeben werden, kommen noch vor Weihnachten an.

Mein Fazit
Die Sportarmbänder von Cubenest tragen sich angenehmen, sehen gut aus und sind in vielen Farben erhältlich.
Design
92
Tragekomfort
90
Preis-Leistung
88
Pro
große Farbauswahl
mehrfarbige Varianten
sicherer Verschluss
Kontra
nur eine Einheitsgröße
90
Testergebnis
Jetzt kaufen
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bei phelx.com gibt es aktuell 2 Armbänder zum Preis von einem (oder 4 für 2 wenn man mehr benötigen sollte). Die Aktion find ich deutlich interessanter; zumal auch die Auswahl an verschiedenen Materialien und Designs sehr umfangreich ist.

    1. Auch von mir danke, die Milanaise Armbänder schauen auf den Fotos wie die von Apple aus, nur mit den Unterschied das man auch Rosé kaufen kann. Applet verkauft seit der Series 6 ja nur noch Gelbgold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert