Die beliebte Spiele-Reihe „Bridge Constructor“ wird nächste Woche um einen weiteren Ableger erweitert. „Bridge Constructor: The Walking Dead“ (App Store-Link) erscheint am 19. November im App Store und kann schon jetzt für 5,49 Euro vorbestellt werden.
Schließ dich einer Gruppe Überlebender an und hilf ihnen im Kampf gegen Horden untoter Streuner und gegen feindselige Menschengruppen. Errichte Brücken und andere Bauwerke inmitten einer trostlosen Landschaft voller zerstörter Gebäude. Baue gemeinsam mit bekannten Charakteren wie Daryl, Michonne und Eugene sichere Wege für die ikonischen Fahrzeuge aus der Serie.
Das grundlegende Spielprinzip bleibt natürlich erhalten. Auf euch warten neue Objekte, Sprengstoff und Köder, um Streuner in die Falle zu locken und Überlebende sicher auf die andere Seite zu transportieren. Ein wichtiger Faktor ist und bleibt die Schwerkraft.
Die Hauptfunktionen
- AMCs The Walking Dead trifft auf Bridge Constructor
- Errichte durchdachte Bauwerke und stelle tödliche Fallen auf
- Eine fesselnde Handlung mit sowohl neuen Gesichtern als auch ikonischen Charakteren und Fahrzeugen aus der Serie
- Zahlreiche knifflige Level und unzählige hirnhungrige Streuner
- Mach dir bewegliche Objekte und Sprengstoffe zunutze, um Streuner in ihr Verderben zu locken
- Rette deine Überlebenden und zerschmettere die untoten Horden
- Die Ragdoll-Physik sorgt für brutal komische Begegnungen mit Streunern