In den letzten Tagen hatte Amazon für uns nicht ganz so interessante Angebote am Start. Heute gibt es wieder reduzierte Kopfhörer und Headsets.
Jabra Revo Wireless: Der Jabra Revo Wireless (Amazon-Link) kann mit einer erstklassigen Verarbeitung aufwarten. Der 240 Gramm schwere Kopfhörer kann sogar Android-Smartphones per NFC koppeln. Ebenfalls wichtig: Der Klang. Hier hat jeder natürlich eigene Vorstellungen, wobei der Jabra Revo Wireless je nach Genre seine Stärken und Schwächen ausspielt. Der Klang des REVO Wireless ist ingesamt als überdurchschnittlich gut einzustufen, sowohl die Höhen, Mitten und Tiefen kommen differenziert im Ohr an, wenn auch beizeiten mit etwas zu viel Akzent auf den Bassbereich. Kostet jetzt 93 Euro, Preisvergleich: 109 Euro.
Jabra Move Wireless: Die Move-Version (Amazon-Link) ist die günstigere Variante. Wer bereits im Besitz eines Jabra Revo Wireless ist, braucht ganz sicher nicht umzusteigen, es sei denn, man schätzt den Klang des Kopfhörers, sucht aber nach einem leichteren Modell. Wer auf stoffummantelte Kabel, ein Transportsäckchen, NFC-Kopplung und eine Option zum Zusammenfalten des Geräts verzichten kann, fährt hingegen mit dem Revo Wireless außerordentlich gut. Kostet jetzt 52 Euro, Preisvergleich: 65 Euro.
Jabra Elite Sport: Hierbei handelt es sich um kabellose In-Ears (Amazon-Link), ähnlich zum Produkt von Bragi Dash. Der Elite Sport bietet bis zu 3 Stunden Hörgenuss plus 6 Stunden Laufzeit danke Ladestation für unterwegs. Eine hochpräzise Kontrolltechnik mit integrierter App prüft und analysiert die Fitness, weist auf anstehende Pausen hin und gibt das Lauftempo vor. Der Kopfhörer sind noch nicht verfügbar, können heute aber günstiger vorbestellt werden. Kostet jetzt 199 Euro, Preisvergleich: 249 Euro.
Ebenfalls heute von Jabra im Angebot
Keine Produkte gefunden.
Das Jabra Supreme+ nutze ich nun seit drei Jahren. Der Akku hat immer noch eine Laufzeit von 5:30 Stunden. Anfangs hatte ich Bedenken, dass der Bügel vom ständigen auf -und zuklappen bricht aber es gibt nach wie vor keinerlei Schwierigkeiten.
Die App unter iOS ist ganz nett und bietet verschiedene Profile, sodass die Qualität noch besser ist. Es gibt auch glaube ich eine Android App.
Ich möchte mittlerweile kein Headset mehr missen. Der linke Arm wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. 😉