Bei Roborock starten die Prime Deal Days schon heute

Roboter und Wischsauger zum Sparpreis

Roborock S8 MaxV Ultra mit RockDock Ultra vor einer Wand

Ihr dürftet es ja schon mitbekommen haben: Bei Amazon starten morgen die Prime Deal Days. Es wird wieder zahlreiche Angebote geben, soviel ist sicher. Roborock kann es kaum erwarten und bietet zahlreiche seiner Produkte heute schon günstiger an. Auf das aktuelle Top-Modell müsst ihr allerdings noch bis Dienstag warten.

Den Roborock S8 MaxV Ultra reduziert der Hersteller nämlich erst am Dienstag auf 1.099 Euro. Aktuell liegt der Preis noch bei 1.299 Euro, der Listenpreis beträgt bekanntlich 1.499 Euro. Mit dem passenden Gutscheincode wird die Sache aber noch besser, denn dann könnt ihr noch einmal zusätzlich sparen.


Im direkten Vergleich mit der Aktion zum 10. Geburtstag gibt es leider keinen 8 Prozent Gutschein. Mit dem Coupon ROBOROCKS könnt ihr aber immerhin 5 Prozent sparen und die Preise so noch einmal ein bisschen drücken. Insbesondere im Vergleich zu Amazon gibt es dann einen deutlichen Preisvorteil. Den Roborock S8 MaxV Ultra bekommt ihr dann für 1.044,05 Euro.

Roborock S8 MaxV Ultra

mit Gutscheincode ROBOROCKS

1.499 EUR 1.044,05 EUR

Insgesamt wird Roborock in den kommenden Tagen 15 Produkte deutlich günstiger anbieten. Bei allen könnt ihr mit dem Gutscheincode ROBOROCKS noch einmal 5 Prozent sparen. Und so kommt ihr bei diesen Highlights auf die folgenden Preise.

Mann nutzt Roborock Flexi Pro zum Wischen unter einem Stuhl

Schaut doch einfach mal rein, ob euer Wunschmodell mit dabei ist. Einige Modelle sind bereits jetzt reduziert und bis zum 13. Oktober günstiger, bei wenigen Robotern könnt ihr ausschließlich am Dienstag und Mittwoch zum Sparpreis zuschlagen.

Nicht mit dabei ist der erst auf der IFA vorgestellte Robrock Qrevo Curv ist nicht mit dabei. Aber Ende November steht ja bereits der Black Friday an, möglicherweise gibt es dann die erste Möglichkeit. Wobei mir optisch ja der Roborock S8 MaxV Ultra mit seiner kantigen Ladestation eher zusagt, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Schade, der Slim scheint nicht im Angebot zu sein!
    Mit meinem Sofa, dass maximal 8,2 cm (eher 8cm) durchlässt, muss es leider ein sehr schmaler Wischsauger sein…

    Gibt es gute Alternativen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert