Das Baseus USB-C-Kabel mit 90-Grad-Stecker ist bei euch richtig gut angekommen. Nach unserem ersten Bericht waren die Lager monatelang leer. Die 100 Zentimeter lange Strippe ist schon wieder ausverkauft, allerdings macht Baseus das gleiche Kabel auch mit 200 Zentimeter verfügbar. Mit dem aktuellen 20 Prozent Coupon bezahlt ihr nur 10,39 Euro (Amazon-Link) statt 12,99 Euro.
Ich finde das Baseus USB-C-Kabel mit 90-Grad-Stecker ungemein praktisch, denn der Stecker guckt nicht aus dem iPhone raus, sondern wird zur Seite herausgeführt. Die Bedienung im Querformat ist viel angenehmer, zum Beispiel beim Zocken oder Streamen. Das Kabel selbst ist sehr hochwertig und mit Nylon umflochten. Da es ein Flachbandkabel ist, verheddert dieses auch nicht.
Als kleines Extra gibt es ein Display, das jedoch nur eine Art Ring anzeigt, wenn das Smartphone aufgeladen wird. Dieser hat keinerlei Bedeutung und soll nur als „Ambientelicht“ fungieren. Mit 100 Watt kann man angeschlossene Geräte besonders schnell aufladen, allerdings erfolgt der Datentransfer nur mit 480 Mbps.
Nutzt den Gutschein und bezahlt letztendlich nur 10,39 Euro für ein praktisches, cooles und hochwertiges USB-C-Kabel mit 90-Grad-Stecker. Für alle Details klickt euch in meinen Testbericht.
- KONZIPIERT FÜR MOBILES GAMING: Genießen Sie ununterbrochenes Gaming mit dem um 90° gebogenen Anschluss, der das USB-C-Kabel nicht im Weg hält....
- 100 W SUPERSCHNELLLADUNG: Ausgestattet mit einem verbesserten Kupferkern und einem E-Marker-Chip unterstützt dieses Typ-C-Schnellladekabel...
Ich hatte es, aber mit meinem Flip-Case von Nomad konnte ich es nicht beim IPhone 16 Pro Max nutzen, da die Hülle zu dick ist. Auch am IPad 11“ 2. Gen. konnte ich es wegen der dicken STS- Hülle nicht nutzen.
Aber von der Wertigkeit ist es ein ganz tolles Kabel…
Bei meiner dünnen ESR Hülle hatte der Stecker ebenfalls leider kein Kontakt. Kabel war ansonsten nicht schlecht.
Wie ist das denn mit der Hebelwirkung auf den Stecker, wenn man am Ende des „Balkens“ nach oben oder unten drückt? Das müßte doch recht heftig sein, oder?
Der ganze Balken sollte ja bündig am iPhone anliegen (deshalb geht es ja wohl mit Hüllen nicht). Deshalb sollte gar keine Hebelkraft entstehen.
Ich meine wenn man man an den Enden nach oben oder unten drückt, da liegt der USB Stecker ja genau in der Mitte und wird sozusagen gedreht.
Nur für nackte iPhone und IPads zu gebrauchen, leider.
So ganz geheuer ist mir Baseus nicht. Die werben mit „schneller Datenübertragung“ bei allen Ihren Kabeln und meinen damit allen Ernstes USB 2, was ein vor 25 Jahren eingeführter Standard ist und inzwischen einfach so ziemlich das langsamste ist, was man bekommen kann.