Jeden Monat gibt es eine sonst kostenpflichtige App über die Apple Store App kostenlos.
Update am 24. Juli: Für all diejenigen, die den Artikel verpasst haben – hier eine Erinnerung. Noch bis Mitte August könnt ihr den Download von Infltr kostenlos tätigen. Wie das geht? Einfach weiterlesen.
Original-Artikel: Die im August 2015 veröffentlichte iPhone- und iPad-App Infltr wird aktuell kostenlos zum Download angeboten. Wenn ihr den Download über die Apple Store-App (App Store-Link) tätigt, spart ihr die sonst angesetzten 2,29 Euro. Wichtig: Infltr ist im App Store weiterhin mit 2,29 Euro ausgezeichnet und kann nur über den Gutschein in der Apple Store-App kostenlos geladen werden. Das kleine GIF zeigt euch, wo ihr Infltr in der Store-App findet.
Die Anwendung infltr verspricht nach eigenen Aussagen eine unendliche Anzahl an Filtern, die auf die eigenen Bilder angewendet werden können. Das Ganze funktioniert dabei so simpel, dass keinerlei Einarbeitung notwendig ist. Zum Start wird einfach ein Foto geschossen oder ein Bild – inklusive Live Photos – aus der Camera Roll importiert, das im Anschluss mit einfachen Wischgesten auf dem Screen bearbeitet werden kann.
Je nachdem, in welche Richtung der Nutzer den Finger bewegt, werden verschiedenfarbige Effekte auf das Bild gelegt. Optional lassen sich noch Vignettierungen einbinden oder eine Zufallsauswal treffen. Weiterhin gibt es 17 Voreinstellungen zum Zuschneiden von Bildern, Optionen zum Verändern von Sättigung, Helligkeit, Kontrast und der Filterintensität, und auch Möglichkeiten der Transformation mittels Drehen, Begradigen, Spiegeln und perspektivischer Verzerrung.
Die fertigen Werke können abschließend entweder in der Fotobibliothek gesichert oder in sozialen Netzwerken geteilt werden. Wer über ein Adobe Creative Cloud-Konto verfügt, kann infltr zudem mit Photoshop, Illustrator und Co. verbinden. Der Gutschein für Infltr ist noch bis zum 15. August 2017 gültig.
Leider geht es aktuell nicht unter der iOS 11 Beta 3 🙁
Die Weiterleitung mit dem Gutscheincode funktioniert leider nicht.
Deshalb Beta…
…wollte darauf auch nur hinweisen und es nicht bemängeln!
„Ist ja auch deshalb eine Beta…“
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Ich glaube das ist jedem Beta User klar, aber man teilt es halt mit und evtl hat jemand eine Lösung dafür oder man gibt es halt an Apple als Feedback weiter.
scheint auch nicht in Österreich zu funktionieren
aktionen dieser art haben nie in .at funktioniert. tja …
Wolfgang einfach in der appstore app das Land auf Deutschland oder USA wechseln dann funktioniert es.Komme auch aus Österreich beim ersten Versuch hat es nicht geklappt nach Änderung habe ich den Code bekommen und mit dem Code die App
danke für den tipp! hat geklappt
In den Rezensionen steht, dass es nur 15 langweilige Filter zu der App gibt. Weitere Filter sind erst per In-App-Kauf verfügbar!
Stimmt leider …
Es lohnt sich dafür, ein wenig Geld auszugeben ✌️
Ja, Geld kann ich überall und jederzeit ausgeben… das was aber nicht Sinn und Zweck der Übung.
Funktioniert in der CH, super, mal die App austesten:)
??????