Apple stoppt den Verkauf der Feingewebe Cases für das iPhone

Dafür bietet jetzt Beats iPhone-Hüllen an

iPhone 15 FineWoven Case mit iPhone 15 Pro Max in der Hand

Was die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen haben, ist jetzt die Realität. Apple hat aufgrund des schlechten Feedbacks der Kunden und Kundinnen die Feingewebe-Cases für das iPhone eingestellt. Damals wurde Feingewebe als Nachfolger der Leder-Hüllen präsentiert, doch das neue Material hat sich nicht als haltbar erwiesen.

Während Apple alle Feingewebe-Cases ohne weitere Ankündigung aus dem Programm nimmt, scheint man das Material aber noch nicht ganz beerdigt zu haben. Das MagSafe Wallet wird nämlich weiterhin mit Feingewebe produziert und Apple hat sogar neue Farben verfügbar gemacht. Gleiches gilt für den AirTag-Schlüsselanhänger, der neue Feingewebe-Farben bietet. Apple geht wohl davon aus, dass bei diesen Produkten die Abnutzung nicht so hoch ist, wie es beim iPhone der Fall ist.


Apple verkauft nur noch iPhone-Hüllen aus Silikon

Apple fokusiert sich auf den Verkauf der neuen Silikon-Hüllen für das iPhone 16, die in vielen verschiedenen Farben für je 59 Euro erhältlich sind. Gleichzeitig gibt es auch ein neues Clear Case mit MagSafe, das ebenfalls für 59 Euro angeboten wird.

Beats hat erstmals iPhone-Hüllen im Sortiment

Beats, Apples Audio-Marke, erweitert das eigene Sortiment erstmals um iPhone-Hüllen. Die robuste Rückseite aus Polycarbonat wird von flexiblen Seitenwänden umgeben, die zusätzlichen Schutz vor Stößen bieten. Dabei bleibt die Hülle schlank, leicht und liegt angenehm in der Hand. Die Außenseite ist mit einer glänzenden, kratzfesten Beschichtung versehen, die zusätzlichen Schutz gewährleistet. Im Inneren sorgt ein weiches Mikrofaserfutter dafür, Kratzer und Abnutzungsspuren auf der Oberfläche zu minimieren.​ Da MagSafe an Bord ist, kann man das iPhone mit Beats-Hülle mit allerlei Zubehör verwenden. Und natürlich ist das Case auch mit der neuen Kamerasteuerung kompatibel, um schnell Fotos aufnehmen zu können. Mit 59 Euro ist sie genauso teuer wie Apples Silikon-Hüllen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Sind die gut? Suche nämlich was dünnes wie damals von Apple Ledercase. Waren meine Lieblings. Verstehe nicht ganz warum aufgegeben haben. Die Tiere sterben immer noch wegen Fleisch. Nun jetzt wird das haut weggeschmissen. Deppert.

      1. Google mal nach Bavarian BUA.
        Ich finde, die kommen dem von Apple ganz schön nahe.
        Habe damals händeringend ne Lederhülle für mein 15 ProMax gesucht, hatte aber Pech, weil sofort ausverkauft nach Handystart. 😅
        Wenigstens den Tip kann ich weitergeben.
        Ab iPhone 13 gibt es Lederhüllen in 4 Farbvarianten.
        Leder- und weitere Armbänder für die Watch findet man da auch.

      2. So ganz einfach ist das nicht mit Fleisch und Leder. Mach dich dazu ruhig mal schlau 🙂 Verzicht auf das eine vermeidet durchaus schon Leid. Und selbst, wenn es so einfach wäre: wenn man nur etwas macht/lässt, sobald es „perfekt“ ist, dann kommt man nie voran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de