Apple: Refurbished Store mit vielen iPads gefüllt

Im Apple Refurbished Store gibt es momentan so gut wie jedes iPad etwa günstiger als gewohnt.

Wer nicht unbedingt wert auf den absolut besten Preis im Internet legt und lieber direkt bei Apple kauft, sollte einen Blick in den Refurbished Store werfen, falls aktuell ein iPad auf dem Wunschzettel steht. Von Geräten ab der zweiten Generation ist dort aktuell alles etwas günstiger zu haben. Alle Geräte sind generalüberholt und weisen quasi keine Unterschiede zu richtiger Neuware auf, man bekommt sogar die Apple-typische einjährige Garantie.


iPads der vierten Generation bekommt man zum Beispiel 50 Euro günstiger als im normalen Apple Store – für die Version mit Wi-Fi und 16 GB Speicherplatz zahlt man nur 449 Euro, das ist sogar etwas weniger als im Internet-Preisvergleich. Wer eher Wert auf viel Speicherplatz legt und nicht die neueste Technik benötigt, findet im Refurbished Store von Apple iPads der zweiten Generation mit 64 GB Speicher für 479 Euro.

Alle Angebote können auf dieser Übersichtsseite inklusive des Rabatts zum Original-Preis eingesehen werden. Wichtig: Für den Einkauf im Apple Refurbished Store wird eine Kreditkarte vorausgesetzt. Mittlerweile kann man aber wohl fast sicher davon ausgehen, dass es erst im Herbst neue Modelle geben wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

  1. Liebe appgefahren Redaktion.
    Es wäre doch schön, wenn Ihr ein bisschen Wert auf Grammatik legen würdet.
    Erster Satz: es heißt nicht „wie gewohnt“ sondern „als“
    Und ganz unten wäre der Genitiv auch dankbar wenn er angewendet werden würde. Inklusive „des“ Rabats, nicht „dem“.
    Danke!!

    1. Aua…!
      anscheinend hast Du sonst keine Probleme.
      Mich jedenfalls stören zehn Fehler in einem aktuellen Beitrag weniger als Dein Oberlehrer-Geschwätz.

  2. Das Thema Grammatik wurde schon mehrfach angesprochen und mit unschönen Reaktionen quittiert. Allerdings ist es um einiges unschöner sich durch fehlerhafte Grammatik zu quälen, obwohl man den Bericht als solches gerne lesen würde. Mal kurz Korrektur lesen oder lesen lassen wäre wünschenswert.

    1. Aber ob man es erwähnt oder nicht, es ändert sich wohl nichts. Und bei Fabian geht es meistens ja auch noch halbwegs, Frederik ist da als Schreiber echt eine Katastrophe. Der bringt keinen fehlerfreien Artikel hin. Für mich leidet darunter der journalistische Anspruch, und dadurch wird auch der Inhalt insgesamt fragwürdig. Es liest sich eben – sorry dafür – immer ein wenig stümperhaft, und das „nur“ wegen schlechter Schreibweise. Wo ist denn das Problem, andere mal kurz über einen Artikel schauen zu lassen, bevor man ihn veröffentlicht?
      Das Apples Rechtschreibkorrektur alles andere als gut ist, sollte inzwischen ja wohl Jedem aufgefallen sein, der ab und zu mal ein wenig schreibt.
      Am angenehmsten liest sich m.M.n. Mel. Aber Fabian geht meistens auch 😉
      Frederik ist in meinen Augen eher ein technischer Berater (Schwerpunkt „Spiele“), der nicht selber schreiben sollte. Oder nochmal Kurse belegen sollte.

      1. Von allen dreien sind die Artikel stets ok. Die Vorwürfe sind substanzlos! Dieses persönlich verletzende Mobbing ist absolut unberechtigt! Es sind absolut unbedeutende Fehler.

  3. Wenn man die Preis betrachte so bewegt sich ja selbst mein iPad2 64GB 3G/WiFi noch im hohen Bereich und macht mir ein wenig Hoffnung es im Herbst zu einen guten Preis verkauf zu bekommen. Kommt ja dann leider noch ein Abzug dazu, den es wird dann ja die neuen Geräte geben.

  4. Ihr habt doch alle einen an der Waffel! Appgefahren wird kostenlos angeboten und das Team macht die Arbeit echt Super…
    Denkt ihr mal drüber nach, was ihr hier für Ansprüche stellt – oh die arme Grammatik – lest erstmal selbst durch, was ihr so schreibt…
    Und dafür, dass wir täglich mit kostenlosen Infos versorgt werden und das auch Sonntags!!!!, dürfen auch mal ein paar Rechtschreibfehler sein…
    Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück…ich find das Gegacker echt lächerlich!!!!!
    Liebes Appgefahren-Team, meiner Meinung nach macht ihr eure Aufgabe gut und wegen der Rechtschreibung, so what, sowas ist menschlich!!!!

      1. Ich finde es auch total daneben. Ihr habt wohl keine anderen Sorgen als dem Appgefahren-Team als Oberlehrer daher zu kommen! Sowas dämliches….

    1. Danke, Helga Wonderland. Das war die richtige Antwort auf dieses unerträgliche Gemaule. Bei den einen fehlt es vielleicht an Grammatik oder Rechtschreibung, bei den anderen an Erziehung. Letzteres ist für mich weit weniger erträglich!

      1. Was bitte hat denn Kritik – wenn sie angebracht ist – mit Erziehung zu tun…? Einfach mal auf alles drauf hauen, was hinterfragt wird, respektive mit Kritik einhergeht. Toll gemacht. Eingangs ging es ( auch wenn dies hier nicht der geeignetste Ort hierfür ist) um einen einfachen Hinweis auf das geschriebene WIE und nicht um inhaltliche Werte des Textes. Das Ding mit der Erziehung ist doch wohl bei denen gescheitert, die mit Kritik nicht umgehen können.

  5. Sonntag…des stimmt 😉
    Ich hab nix gegen andere User, man sollte sich nur mal genau überlegen, dass diese Kritik hier unangebracht war, denn so nen paar Fehler, bei der riesen Auswahl an Artikeln, sind ganz und gar menschlich und bedürfen nicht noch zusätzlicher Meckerei. Nur weil manche schlecht geschlafen oder ihre Brille irgendwo verlegt haben, muss man nicht das appgefahren-Team – vorallem am Sonntag – mit so nem Kinderkram aufhalten…
    Die Artikel sind lesbar und jeder weiß was ihr meint und das ist die Hauptsache!!

    Mein Spruch zum Sonntag: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ ;))))

  6. Zum Handwerkszeug einer Redaktion gehört die Sprache.

    Ganz persönlich ist es mir schnuppe, ob sich ein Text mehr oder weniger unrund liest.

  7. Rechtschreibflames gehören m.E. zu den unangenehmeren Erscheinungen im Netz.

    Die Leute von appgefahren wollen keinen Pulitzerpreis gewinnen oder eine Titelgeschichte für den Spiegel schreiben, sondern aktuell und regelmäßig informieren. Und das machen sie gut und da können Rechtschreibfehler passieren.

  8. We are reputable store looking for wholesales products like,Samsung S5,Samsung galaxy Note 3 and Samsung galaxy Note 4,iPhone 6,6 plus and Laptop

    Macbook,And may i know if you ship internationally or locally if so, do you have this below product available within your supply.

    Payment method is by credit card and for the shipping we prefer UPS Express or DHL Express

    Best regard
    micheal brian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert