Wir folgen dem Wunsch unserer Nutzer und führen einen neuen Newsletter für reduzierte iTunes-Karten mit mehr als 20 Prozent Rabatt ein.
Fast wöchentlich informieren wir euch über iTunes-Rabatte bei Supermärkten oder Drogerieketten. Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt versorgt euch unser schon bestehender Newsletter mit allen Angeboten bei iTunes-Karten. Für manche ist das schon zu viel Post, schließlich gibt es quasi jede Woche irgendwo 20 Prozent Rabatt.
Auf keinen Fall verpassen sollte man iTunes-Karten, die noch stärker reduziert sind. Bekommt ihr 33 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten, spart ihr bei jedem Kauf im iTunes- oder App Store ebenfalls 33 Prozent.
Wer bisher unseren Newsletter-Service noch nicht nutzt und nur bei wirklichen Knaller-Angeboten informiert werden möchte, kann ab sofort auf dieser Seite unseren Newsletter für iTunes-Angebote mit mehr als 20 Prozent Rabatt abonnieren. Alle schon bestehenden Abonnenten des „normalen“ Newsletter für iTunes-Karten werden dann natürlich auch mit den Informationen versorgt – wer also schon abonniert hat, muss sich nicht erneut anmelden.
Die Anmeldung beim Newsletter erfolgt ganz einfach mit der eigenen E-Mail-Adresse. Nach kurzer Bestätigung seid ihr in den Verteiler aufgenommen und erhaltet dann Informationen zu rabattierten iTunes-Karten. Auch wenn wir uns wiederholen: Wer noch mit Kreditkarte oder Lastschrift zahlt, schenkt Apple zu viel Geld – steigt einfach auf iTunes-Karten um. (Foto: Thorben Wengert/ pixelio.de)
Danke!!!!! Ihr werdet immer besser! Danke
danke danke für alles 🙂
Ich bekomme jetzt schon jeden Sonntag den appgefahren Newsletter. Der neue hier ist aber noch interessanter 😉
Kommt er auch nur Sonntag? Und bin ich bei Rabatten genauso informiert oder soll ich mich hier auch anmelden um nichts zu verpassen? Das wird mir nicht ganz klar…
Lies nochmal genau
Der Newsletter für iTunes-Karten wird dann verschickt, wenn wir das Angebot gefunden haben. Wenn du den normalen iTunes Newsletter abonniert hast, reicht das aus.
Mir erschließt sich nicht, warum man zwischen 20% und mehr Rabatt in DE differenziert. Warum kann man nicht beides mit dem (bereits vorhandenen) spezifischen NL (Rabatt) rumschicken, in den ja auch die Paypal-Angebote von 15% „reinpassen“? Oder soll das für diejenigen sein, denen die 20% nicht reichen und sich von einer solchen Info möglicherweise belästigt fühlen?
Genau so ist es. Wir haben von Nutzern gehört, dass ihnen die ganzen 20 Prozent Angebote zu viel sind. Vielleicht weil sie eh sehr oft hier vorbeischauen und nur bei größeren Rabatten sicher gehen wollen, nichts zu verpassen.
Danke für die schnelle Antwort.
Man sollte halt immer mehr wollen …
Wollte gerade den Newsletter bestellen. Statt der Bestätigungsemail kam auf meinem iPad 4 (iOS7) nur:
Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einer anderen E‑Mail-App erneut verschickt werden. multipart/alternative
kein Link zum bestätigen…