Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.
+++ 9:57 Uhr – Cyberport: 2 neue Deals ab heute +++
Die 2,5 Zoll Festplatte von Seagate kostet mit 2 TB Speicherplatz aktuell nur 74,90 Euro (zum Angebot), Preisvergleich: 84 Euro. Zudem gibt es das Philips Hue White Ambiance Starter Set mit zwei E27-Lampen, Bridge und Dimmschalter für 99,90 Euro (zum Angebot), Preisvergleich: 124 Euro.
+++ 9:55 Uhr – Super Mario Run: Ab heute in Apple Stores spielbar +++
Ab heute soll das offiziell erst in der kommenden Woche erscheinende Super Mario Run bereits auf den iPhones und iPads im Apple Store spielbar sein. Habt ihr schon eine Runde gezockt?
+++ 7:43 Uhr – Cyberport: Geschenkkarte im Angebot +++
Der Elektronik-Fachhändler Cyberport verkauft heute in seinem Online-Shop eine begrenzte Anzahl an Geschenkgutscheinen im Wert von 50 Euro für nur 40 Euro (zum Angebot). Leider kommen noch einmal 2,99 Euro Versandkosten hinzu, die den Rabatt ein wenig schmälern.
+++ 6:57 Uhr – Apple: macOS 10.12.2 behebt Time Machine-Problem +++
Die neuste Beta-Version soll laut MacRumors die aktuellen Probleme mit dem Time Machine-Backup auf den neusten MacBooks beheben.
+++ 6:56 Uhr – Apple: Aktuelle Kinofilme per Stream +++
Laut Bloomberg verhandelt Apple gerade mit einigen Filmstudios, um aktuelle Kinofilme noch während der Ausstrahlung im Kino auch über iTunes als Stream anbieten zu dürfen.
+++ 6:54 Uhr – Video: YouTube Rewind 2016 jetzt verfügbar +++
YouTube hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht. Zusätzlich binden wir euch das „Hinter den Kulissen“-Video ein.
Geht nur ein Gutschein pro Kunde.
Schon „sold out“…
Bei mir standen noch 149 Stück erhältlich aber es ließ sich nur einer mit Rabatt in der Warenkorb legen
Kinofilme im iTunes-Store ist eine nette Idee, aber diese für 25-50 €/$ ausleihen doch recht happig. Da warte ich lieber ein paar Monate und kaufe mir diesen.
Wo soll es Super Mario Run geben? Kann es weder im App Store laden, noch finde ich es im Apple Store.
siehe Kontext – nicht App gemeint!
kann mir jemand sagen, ob mit macOS10.12.2 dieses problem behoben ist, dass sich netzlaufwerke und server nicht mehr automatisch verbinden?
danke!