appgefahren News-Ticker am 30. Januar (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch heute haben wir wieder alle wichtigen Nachrichten aus der Apple-Welt kurz und knapp zusammengefasst.

+++ 15:05 Uhr – Facebook: Paper kommt am 3. Februar +++
Nächste Woche Montag startet Facebook mit einer neuen App. Paper soll News-Empfehlungen von Freunden mit Artikeln von Zeitungen mischen und damit ein interessanter News-Reader sein. Eine erste Vorschau gibt es auf dieser Webseite.


+++ 8:10 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Wie an jedem Donnerstag gibt es auch heute viele neue Spiele. Unsere Empfehlungen findet ihr ab sofort im App-Ticker und im Laufe der nächsten Tage auch ausführlich in den News.

+++ 8:05 Uhr – Nintendo: Keine Spiele für iOS +++
Nach den Gerüchten der letzten Tage hat sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata im Wall Street Journal geäußert. Es gäbe weiterhin keine Pläne, eigene Spiele auf andere Plattformen zu bringen. Lediglich Service-Apps seien geplant.

+++ 8:00 Uhr – Spiele: Neuigkeiten zu Plague Inc. +++
Um 19:00 Uhr wollen die Entwickler von Plague Inc. eine Neuigkeiten verkünden. Worum es sich handelt? Keine Ahnung. Wir werden die Sache aber im Auge behalten.

+++ 7:55 Uhr – Twitter: App aktualisiert +++
Die offizielle Twitter-App wurde aktualisiert. Das Update enthält Verbesserungen für Tweet-Antworten und die Foto-Anzeige.

+++ 7:50 Uhr – iCloud.com: Bald mit Lesezeichen? +++
Ein Fehler auf der iCloud-Webseite hat vermutlich eine künftige Funktion gezeigt. In Zukunft soll es möglich sein, seine iCloud-Bookmarks auch von der iCloud-Webseite aus aufrufen zu können.

+++ 7:45 Uhr – Apple Store: Einbrecher geschnappt +++
Mit einem spektakulären Einsatz hat das SEK die Bande festgenommen, die vor einigen Wochen in den Apple Store in Berlin eingebrochen war. Insgesamt sieben Männer sollen von der Polizei in der Nacht zum Mittwoch in Dresden festgenommen worden sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Wenn Nintendo weiterhin so engstirnig eingestellt bleibt, werden sie daran zugrunde gehen. Die Blütezeit von Mario und co. ist längst vorbei und man ist offensichtlich nicht bemüht, daran etwas zu ändern.
    Sollen sie mit ihren Projekten doch bitte weiterhin kontinuirlich vor die Wand fahren, vielleicht merken sie ja irgendwann doch was…

    1. Da hast wohl Recht.
      Wahrscheinlich blicken sie es (wie so oft) erst wenn es zu spät ist und der Laden schon unwiderruflich den Bach runter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert