Keine Lust auf Rosenmontag, Karneval und Fasching? Kein Problem, denn es gibt ja unseren News-Ticker.
+++ 18:05 Uhr – CarPlay: Mercedes-Präsentation live im Netz +++
Ab 19:30 Uhr kann man auf dieser Webseite einen Live-Stream von der Präsentation des neuen Mercedes‘ verfolgen, der über eine CarPlay-Integration für das iPhone verfügt.
+++ 17:15 Uhr – CarPlay: Volvo zeigt es im Video +++
Das heute Morgen von Apple offiziell vorgestellte CarPlay könnt ihr ab sofort auch in einem kleinen Video des Autoherstellers Volvo sehen.
+++ 14:15 Uhr – iPad: Weiter eine Macht +++
Auch wenn der Marktanteil mittlerweile auf 36 Prozent gefallen ist, ist das iPad weiterhin das erfolgreichste Tablet. Laut einer Zählung von Gartner verkauft Apple mehr iPads als die Samsung, ASUS, Amazon und Lenovo zusammen.
+++ 13:45 Uhr – Apps: Sport1.fm ein Erfolg +++
Wie soeben bekannt wurde, ist Sport1.fm schon 1 Millionen mal auf Smartphones geladen wurden. „SPORT1.fm ist für alle Sportinteressierten mit seinem großen Live-, Info- und Talk-Angebot der ideale Radio-Begleiter durch den Tag – egal ob zuhause oder unterwegs“, schreibt der Hersteller. Die Bundesliga wird live übertragen.
+++ 9:35 Uhr – iPhone 6: Frontglas aufgetaucht? +++
Sehen wir hier die neue Front des iPhone 6? Das Bauteil aus China soll jedenfalls zur neuen iPhone-Generation gehören. Ein randloses Display inklusive. Zu den bisherigen Gerüchten passt es jedenfalls.
+++ 7:30 Uhr – Ferrari: iPhone an Bord +++
In dieser Woche werden Ferrari, Volvo und Mercedes ihre Lösungen für die iPhone-Integration im Automobil präsentieren, sagt die Financial Times. Wir bleiben an der Sache dran und verraten euch, welche Daten übertragen werden können.
+++ 7:25 Uhr – Apple TV: Neue Version mit Spielen +++
Und noch einmal die Financial Times. Die Kollegen lehnen sich weit aus dem Fenster und versprechen, dass das neue Apple TV eine Unterstützung für Videospiele mitbringen wird, inklusive eines App Stores. Einen genauen Termin habe man nicht, es könne aber jede Woche soweit sein.
+++ 7:20 Uhr – iPro: Klon aus zwei Geräten +++
Was kommt heraus, wenn man einen iMac mit einem Mac Pro kreuzt? Ein iPro. Und der könnte wie in diesem Konzept aussehen.
+++ 7:15 Uhr – iTunes: Mehr exklusive Musik +++
Vor einigen Wochen hat Beyoncé ihr Album ja exklusiv im iTunes Store präsentiert. Das sei sehr gut angekommen, berichtet iTunes-Chef Robert Kondrk im Billboard-Magazin. Nun sollen weitere exklusive Deals mit Künstlern folgen.
An das Appgefahren Team
Ich war gerade auf der amerikanischen Apple Seite apple.com.
Könnt ihr mir sagen was das auf dem Bild unten rechts ist. Dass sieht aus wie ein iPad pro. Ein große iPad bei dem das Apfellogo im Querformat angeordnet ist wie bei MacBooks. Ist das ein Versehen von Apple? Wenn man auf dem Bild klickt kommt es nochmal in groß und ein weiters wonach das selbe Gerät in einem Regal steht. Ich habe zur Sicherheit ein Screenshot gemacht falls die Seite offline geht.
Nun sagt mir bitte ob ich mich irre oder Apple wirklich ein Bild von dem iPad pro versehentlich online gestellt hat
Ok…hat sich erlegt
Ihr habt meinem Bruder gerade geantwortet.
Für alle: es ist nur ein Display von einem MacBook. Schade schön wärs gewesen
IPro: Gott ist das Ding hässlich!
Gerüchte zum iPhone 6:
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es ein ähnliches Bild vor dem Erscheinen des iPhone 5 und mal ehrlich, ich will kein größeres Display und auch meinen Rand behalten, der ist nämlich ganz schön praktisch. 🙂
Zu den Gerüchten passt es vielleicht, aber vom Design her nicht. Den Homebutton direkt ohne Abstand unter das Display? Ich denke eher nicht.