Was gibt es zur Wochenmitte neues aus der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.
+++ 16:15 Uhr – Apple: Zwei verkürzte Werbespots +++
Apple hat zwei neue Werbespots veröffentlicht. Light Verse und Sound Verse. Es handelt sich um gekürzte Fassungen der Clips, die schon vor einigen Wochen veröffentlicht wurden.
+++ 14:10 Uhr – Angebot: iPad Air 32 GB + 4G nur 629 Euro +++
Bei eBay gibt es gerade das iPad Air mit 32 GB Speicher und Cellular-Modul für nur 629 Euro (eBay-Link). Im Preisvergleich zahlt man mindestens 658 Euro, Apple verlangt 689 Euro.
+++ 11:00 Uhr – PayPal: 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Codes +++
Bei PayPal bekommt ihr wieder 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Codes. Der Rabatt kann auf die 25, 50 und 100 Euro Karte angewendet werden, so dass ihr nur 21,25, 42,50 oder 85 Euro zahlt. (Danke Jakob)
+++ 8:00 Uhr – Mac-Bundle: 11 Apps zum kleinen Preis +++
StackSocial bietet aktuell ein Bundle aus 11 Applikationen an, die man bekommt, wenn man mindestens den durchschnittlichen Preis von 4,15 US-Dollar zahlt. Eine Übersicht der Apps findet ihr hier.
+++ 7:55 Uhr – Bushaltestellen: Apple muss zahlen +++
Google und Apple werden in San Francisco zur Kasse gebeten. Die Global Player setzen ihre eigenen Shuttle Busse ein, nutzen damit aber öffentliche Haltestellen – nun sollen sie für jeden Halt an jedem Tag einen Dollar Gebühr bezahlen.
+++ 7:50 Uhr – iWatch: Neues Konzept +++
Kommt die iWatch oder kommt sie nicht? Wir wissen es nicht. Der Designer Todd Hamilton hat allerdings ein schickes Konzept gestaltet, das uns sehr gefällt.
+++ 7:45 Uhr – iOS: Auto-Modus freigeschaltet +++
iOS soll sich schon bald mit Autos verknüpfen und Daten auf dem Display anzeigen können. Wie genau das aussieht, hat der Entwickler Steven Troughton-Smith gezeigt. Ein Bild findet ihr hier, alle weiteren sind gestern in seinem Twitter-Stream veröffentlicht worden.
Sowas lächerliches und kleinliches mit den Bushaltestellen!!! Die nehmen so viel steuern ein durch diese beide unternehmen ( direkt und voralllem indirekt durch die Einkommensteuern der Mitarbeiter)!!! Da sollten die beiden denen mal nen Schuss vor den Bug geben und mal mit drohen, sich nen anderen Hauptsitz zu suchen!!!
Das iWatch-Konzept sieht richtig gut aus. 🙂 Könnte mir vorstellen, sowas zu tragen.
Andere unternehmen müssen das aber auch zahlen. Es geht hier um gleichheit. Und der eine dollar juckt dir beiden sicherlich stark… Das ist nicht lächerlich und kleinlich sondern fair!
Moin!
Das iWatch Konzept ist ein Knaller!!
Das würde ich mir ganz sicher um den Arm hängen!!!
Die anderen Watches finde ich einfach nur grottenhässlich und klobig.
Aber das ist mal eine sehr elegante Variante, ausgesprochen passend zum iPhone, superschön!!!
Ich empfinde das Konzept als absolut nicht alltagstauglich. Hübsch ist es aber schon irgendwie.
Was kostet das iPad denn nun? Einigt euch auf einen Preis…
629 € ?
Wow, doch noch korrigiert…
Ich hab echt Hoffnung das Apple mit der iwatch alle wieder komplett überrascht und als erste ein wirkliches geiles Teil vorstellen. Ähnlich wie damals mit den Smartphones vor dem iPhone.