appgefahren Adventskalender: 19. Türchen mit Nomad

Alle Geräte auf dem Nachttisch laden

Auf meinem Nachttisch nutze ich bereits seit einigen Jahren die Ladegeräte von Nomad. Aktuell habe ich einen Nomad Base Max im Einsatz, mit unserem heutigen Gewinn könnt ihr allerdings noch mehr Geräte gleichzeitig aufladen. Im Mittelpunkt steht die Nomad Base Station Hub in der Apple Watch Edition.

Die Nomad Base Station der vierten Generation ist eine praktische Ladestation zum kabellosen Laden von bis zu fünf Geräten. In der Ladeoberfläche aus Echtleder sind drei Ladespulen integriert, für ein bequemes Laden von qi-fähige Geräten. Auf der induktiven Ladefläche können bis zu zwei Geräte positioniert werden, die dann mit bis zu 7,5 Watt aufgeladen werden.

Dank des integrierten und MFI-zertifizierten Apple-Watch-Ladeadapters lassen sich neben dem iPhone oder den AirPods auch die Apple Watch bequem an einer Ladestation aufladen. Auf der Rückseite der Ladestation befinden sich zudem ein USB-A- und ein USB-C-Anschluss. So lassen sich noch zwei weitere Geräte kabellos mit bis zu 7,5 Watt (USB-A) beziehungsweise 18 Watt (USB-C) aufladen.

Und damit ihr die zusätzlichen Geräte, etwa euer iPad, auch stilsicher anschließen könnt, legen wir noch das passende Zubehör von Nomad mit bei: Ein USB-C-Kabel in der Kevlar-Edition sowie ein Universal-Kabel mit drei Anschlüssen. So habt ihr wirklich alle Optionen. Alle technischen Details findet ihr wie immer auf der Hersteller-Webseite.

Die Lösung des 18. Türchens: Das neue Nuki Smart Lock hat eine um 30 Prozent längere Laufzeit – das wussten 91,4 Prozent von euch. Über ein Nuki Smart Lock Pro der vierten Generation darf sich Janka D. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hallo zusammen,

    mir ist bei der Recherche ein Fehler unterlaufen, daher hat keine der Antworten „richtig“ gepasst.

    Die Frage wurde jetzt aus dem Formular entfernt und bei allen, die schon teilgenommen haben, ist die Antwort nicht relevant.

    Viel Spaß beim Mitmachen 🙂

    1. Heute morgen war ich dran und dachte irgendwie passt das heute nicht oder ich blicke es nicht (hab gelesen und gelesen :)). Und gerade geh ich nochmal auf die Seite und seh dass keine Antwort notwendig ist 🙂 jaja-so kann es gehen. Viele Grüße

  2. Da ich den Akku von meinem iPhone 11 durch kabelloses Laden zum schnellen Ableben gebracht habe, werde ich heute nicht teilnehmen. Denn das möchte ich nicht wieder haben. Ich lade nur noch per Kabel und schön langsam.

    Viel Glück den anderen!

  3. Heute stimmt wahrscheinlich keine eurer Antworten. Eine MagSafe Zertifizierung hat die Ladestation nicht. Die magnetische iPhone-Ausrichtung wird weder auf der Herstellerseite, noch sonst wo erwähnt. Auf die 4 Ladespulen kommt man nur, wenn man das Apple Watch Ladegerät mitzählt. Dieses ist aber nicht Bestandteil der „Hub Edition“, sondern nur der „Apple Watch Edition“. Vielleicht mache ich auch nur einen Fehler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert