Noch nie war Energiesparen so wichtig wie in diesem Winter. Zusammen mit Eve Systems (Hersteller-Seite), dem bekannten Hersteller für hochwertiges HomeKit-Zubehör, wollen wir einen Haushalt smart machen – und aktiv dabei helfen, Energie zu sparen. Wir haben das folgende Paket für euch bereitgestellt.
Mit den beiden Eve Energy Zwischensteckern könnt ihr alle daran angeschlossenen Geräte einfach ein- und ausschalten, ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen. Automatische Zeitpläne oder Sprachsteuerung per Siri – kein Problem. Zudem können die beiden smarten Steckdosen den Energieverbrauch messen und so dabei helfen, besonders hungrige Geräte zu identifizieren.
Um eines eurer Heizkörper-Thermostate kümmert sich Eve Thermo der aktuellen Generation. Einfach anschrauben, die gewünschte Temperatur einstellen und schon kann es losgehen. Besonders effizient arbeitet Eve Thermo mit Automationen und einem Eve Door & Window – so könnt ihr die Heizung ausschalten, wenn ihr nicht zuhause seid oder wenn gerade gelüftet wird.
Für eine gemütliche Stimmung sorgt Eve Light Strip. Den zwei Meter langen Leuchtstreifen könnt ihr auf allen glatten Oberflächen anbringen. Und vielleicht bleibt beim nächsten gemütlichen Abend die helle Deckenlampe aus und Eve Light Strip sorgt für die passende Stimmung. Abgerundet wird das Paket mit einem HomePod mini von Apple. Dieser dient nicht nur zur direkten Sprachsteuerung, sondern fungiert auch als HomeKit-Steuerzentrale.
- Schalten Sie Lichter und Elektrogeräte über die App (iPhone, iPad, Mac), Siri oder die eingebaute Taste ein und aus
- Richten Sie mühelos Programme ein, um Geräte automatisch ein- oder auszuschalten — unabhängig von Ihrem iPhone und Heimnetzwerk
Am Gewinnspiel teilnehmen
Der Gewinner des 10. Türchens: Reinhard W. Sein Gedicht könnt ihr am Ende des Artikels lesen.
Der Weihnachtsmann ist ein alter Nomad.
Wenn er durch den Kamin kommt, weiß jeder, was er vorhat.
Hoffentlich legt er mir Satechi unter den Weihnachtsbaum.
Dann erfüllt er sich, mein Weihnachtstraum.
Was mich interessieren würde: Hatte die Qualität des Gedichtes Einfluss auf den Gewinn oder wurde aus den Einsendern einfach jemand gezogen? 🤔
Würde mich auch interessieren. Ich fand mein Gedicht kreativer 😀
Nein, die Qualität hatte keinen Einfluss. Den ersten „Gewinner“ musste ich allerdings aussortieren, da er die Gedicht-Anforderungen nicht erfüllt hatte.
Ach so, okay. Danke für die Rückmeldung. Habt einen schönen dritten Advent.
Wo hat der Weihnachtsmann ge….schlafen war viel viel kreativer !
Zum Glück achtet ihr nicht auf die Qualität – aber selbst da habe Ich lieber verzichtet xD dafür bin ich nicht geschaffen
Ich kann ja nun auch schlecht mehrere tausend Gedichte durchlesen 😉
mega