Wir versuchen unseren Adventskalender jedes Jahr so vielseitig wie möglich zu gestalten. Am Wochenende gab es etwas für Kinder, für Netzwerk-Nerds war auch schon etwas dabei, und heute haben wir das passende Gadget für alle, die morgens nicht ohne einen leckeren Kaffee in die Gänge kommen.
Wer keine Lust auf eine Kapselmaschine hat, sollte sich die Philips Baristina definitiv einmal genauer ansehen. Es handelt sich um eine halbautomatische Siebträgermaschine, mit der ihr im Handumdrehen Espresso und Café Crema zubereiten könnt.
Einen besonderen Fokus hat Philips dabei auf eine einfache Handhabung gelegt. Man muss sich nicht erst tief mit der Siebträger-Materie beschäftigen, um mit der Philips Baristina leckere Ergebnisse zu erzielen. Es gibt keinen echten Aufwand und auch keine komplizierten Einstellungen.
Auch die Reinigung wird zum Kinderspiel. Nach der Zubereitung muss lediglich der Siebträger mit Wasser abgespült oder mit einem Tuch gereinigt werden. Es gibt keine verdreckten oder versteckten Behälter, wie man es von manch einem Vollautomaten kennt. Der Kaffeesatz kann sogar per Knopfdruck aus dem Siebträger heraus gedrückt werden.
Als kleinen Bonus könnt ihr euren eigenen Milchaufschäumer verwenden und so mit der Philips Baristina auch klassischen Cappuccino zubereiten. Mit diesem 299 Euro teuren Küchen-Gadget habt ihr am Ende die Qual der Wahl.
Für seine neueste Kaffeemaschine hat Philips auf baristina.com sogar eine eigene Webseite erstellt. Dort findet ihr unter anderem ein AR-Tool, mit dem ihr schon einmal virtuell ausprobieren könnt, wie die Philips Baristina in eure Küche passt. Und vielleicht findet ihr auf der Webseite auch noch andere wertvolle Informationen.
So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen
Um die Philips Baristina zu gewinnen, müsst ihr einfach bis 23:59 Uhr eine E-Mail an 10@appgefahren.de senden. Im Betreff nennt ihr die Antwort auf die folgende Frage:
In welcher Farbe ist der Siebträger der Philips Baristina nicht erhältlich?
- Blattgrün
- Mangogelb
- Erdbeerrot
Gestern haben wir vier Bilderrahmen von Grid Studio verlost, über die sich Sarah S, Jörg F, Kim B und Tim H freuen dürfen. Die richtige Antwort lautete „iPhone 13“ und es haben 1740 Personen teilgenommen.
Moin!
Klasse Gewinn!
Was mich an der Webseite dazu aber extrem stört, ist z.B. „freshes Kaffeearoma“. Was soll dieses dämliche Denglisch?
Und dann finde ich sehr interessant, daß Philips als Hersteller der Senseo-Maschinen den Preis des Kaffees mit den Nespresso-Kapsel-Maschinen vergleicht.und nicht mit den Senseo.
Eine Frage habe ich aber dazu: Kann man damit auch Kaffeebecher füllen, oder muß man dann zweimal durchlaufen lassen?
Normal langt die Menge an Kaffeepulver im Siebträger nicht für eine ganze Tasse und macht je nach Siebträger eine oder zwei Espresso Tassen.
Heißt du musst nochmals drauf drücken, vermutlich mehrmals bis die Kaffeetassee voll ist oder du machst einen Amerikano (fühlst den Espresso mit Heißenwasser auf.
Ganz toller Gewinn 😍