Wer unterwegs besonders viel Power benötigt, kann auf eine XXL-Ladestation setzen. Anker hat schon die kleineren Modelle 521 und 535 auf den Markt gebracht, nun folgt die bisher größte Station: Anker PowerHouse 757 (Amazon-Link).
Die Rundum-Sorglos-Ladestation mit Lithium-Eisenphosphat-Akkus hat eine Kapazität von 1.229 Wattstunden, womit sich zum Beispiel 97 Mal ein Smartphone aufladen lässt. Und das in Kombination mit den optional erhältlichen Anker 625-Solarmodulen (349 Euro pro Stück) umweltschonend mit Sonnenenergie.
Das Anker 757 PowerHouse ist trotz seiner Größe (46,3 x 28,8 x 23,7 Zentimeter bei 19,9 Kilogramm) und hohen Leistungsfähigkeit (1.500 Watt) schnell aufgeladen: Dank der HyperFlash- Technologie von Anker ist die Ladestation innerhalb von einer Stunde bei 80 Prozent, nach eineinhalb Stunden wieder bei voller Kapazität. Auf die langlebigen Akkus gibt es von Anker fünf Jahre Herstellergarantie, sie sollen bis zu 3.000 Zyklen lang die volle Kapazität halten können.
Die High-End-Ladestation sticht nicht nur mit ihren inneren Werten hervor, sie ist auch besonders robust gebaut, erhellt die direkte Umgebung mit dem LED-Lichtstreifen und zeigt die wichtigsten Daten auf dem großen Display an. Gleich neun Anschlüsse – darunter vier USB-A-, zwei USB-C- und zwei EU-Stromanschlüsse – lassen keine Wünsche bei der Nutzung offen. Ein handelsüblicher Fernseher soll rund neun Stunden betrieben werden können.
Solltet ihr euch vorab einen 300 Euro Gutschein gesichert haben, könnt ihr diesen heute einlösen.
- 10 JAHRE LEBENSDAUER: Mit unserer leistungsstarken Technologie InfiniPower, kombiniert mit LiFePO4-Akkus, extrem langlebigen elektronischen...
- 5 JAHRE HERSTELLERGARANTIE: Anstelle der durchschnittlichen 2 Jahre ist die Anker 757 Powerstation so konzipiert, dass sie deine Geräte jeden Tag 10...
- ENORME EFFIZIENZ: Das Solarpanel wandelt bis zu 23% des Sonnenlichts in Sonnenenergie um und lädt Solaranlagen auch an bewölkten Tagen mühelos auf.
- INTELLIGENTE AUSRICHTUNG: Ausgestattet mit der proprietären Suncast-Technologie von Anker, einfach das Solarpanel anpassen, um direktes Sonnenlicht...
Wenn man bedenkt das wir zur Zeit bei unter 100 Euro die kWh angekommen sind ist es einfach irre der Preis. Also mehr wie 500€ würde ich nie für ausgeben und selbst das ist Wucher.
Ja man
Kann auch ein JA Solar JAM54S30-410/MR (11BB) 410 Wp Halbzelle PERC BFR angeschlossen werden