Apple AirTag im 4er-Pack für nur 85 Euro

Stückpreis liegt bei 21,25 Euro

8 Kommentare zu Apple AirTag im 4er-Pack für nur 85 Euro

Ein einzelner AirTag kostet direkt bei Apple 39 Euro. Wenn ihr euch für ein 4er-Pack entscheidet, dann wird es heute bei Amazon deutlich günstiger. Ab sofort erhaltet ihr das 4er-Pack für nur 85 Euro, während Apple weiterhin 129 Euro verlangt. Das entspricht einem Stückpreis von 21,25 Euro und damit fast 50 Prozent Rabatt auf den regulären Einzelpreis.

Zu den AirTags müssen wir wohl nicht mehr viel erklären. Mit Hilfe anderer Apple-Geräte könnt ihr einen „verlorenen“ AirTag quasi rund um den Globus wiederfinden. Und das bei einer Batterielaufzeit von rund einem Jahr.


Im Vergleich zu den Drittanbieter-Trackern, die ebenfalls auf das „Wo ist?“-Netzwerk von Apple setzen dürfen, bieten die AirTags eine weitere Funktion: Mit einem iPhone 11 oder neuer könnt ihr die AirTags auf den Zentimeter genau orten, sobald ihr euch in einer Reichweite von etwa 10 Metern befindet.

Ebenfalls praktisch: Seit dem Start von iOS 17 kann man einen AirTag mit bis zu fünf Personen teilen, nicht nur aus der eigenen Familie. Das ist praktisch, wenn der Tracker an einem Gegenstand befestigt ist, der von mehreren Personen genutzt wird, etwa einem Autoschlüssel.

Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel,...
  • Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Freund:innen und deine anderen Geräte in der „Wo ist?“ App
  • Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ich mag die genaue Suche nach meinem Haustürschlüssel ungemein.
    Leider ist die Ebike Suchfunktion durch Apple und die Perversen komplett unbrauchbar geworden .

  2. Bei der Amazone kosten das 4er Set stabil 99.- und ist nun auf die 85.- runter, was dann nur 15% ausmacht. Klar, wenn ich bei idealo den teuersten Anbieter wähle, wird das gesparte Geld höher ausfallen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert