Mophie: Neue Juice-Pack-Akku-Hülle für die iPhone 15-Serie jetzt erhältlich

Für 99,95 Euro

Der Zubehör-Hersteller Mophie hat nun seine neue Juice-Pack-Akku-Hülle für die iPhone 15-Serie veröffentlicht. Die neue Hülle, die euer iPhone nicht nur schützen, sondern auch laden kann, bekommt ihr für 99,95 Euro bei Zagg. Erhältlich ist die Hülle für das iPhone 15, das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max.

Die Juice-Pack-Hülle bietet einen Fallschutz bis zu drei Meter Höhe und kann die Akkulaufzeit eures iPhones um bis zu 50 Prozent verlängern. Das Juice Pack verfügt über einen USB-C-Anschluss und ein integriertes USB-C-Ladegerät, das genau zu der iPhone-15-Serie passt. Wenn ihr das iPhone in der Hülle über den USB-C-Anschluss an den Strom anschließt, wird zunächst das iPhone geladen und im Anschluss dann das Juice Pack wieder aufgeladen.


Das Juice Pack für das iPhone 15 und das iPhone 15 Pro enthält einen 2.400 mAh-Akku, das Pack für das iPhone 15 Pro Max kommt mit einem 3.000 mAH-Akku. Damit verfügt das Cace nicht über die Kapazität, euer iPhone wieder vollständig aufzuladen, doch ein Laden bis zu 50 Prozent Akkustand sollte möglich sein.

Damit solltet ihr laut Mophie in der Lage sein, bis zu 44 Stunden lang Musik oder Audio abzuspielen bzw. zu telefonieren oder bis zu 11 Stunden Videos wiederzugeben.

Mophie Juice Pack für 99,95 Euro bestellen

Auf der Rückseite der Hülle befinden sich vier LEDs, die den Ladestand das Juice Packs anzeigen. Zudem ist dort ein Button angebracht, über den ihr das Juice Pack an- und ausschalten können. Das aus Kunststoff gefertigte Case ist ausschließlich in Schwarz erhältlich und ihr könnt es für 99,95 Euro bei Zagg bestellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Völlig absurder Preis für das Gebotene. So praktisch so ein Case auch sein kann, doch niemals für 100€. Manche Hersteller ruhen sich aber auch einfach aus „Premium-Preise“ aufrufen zu können um als „Premium-Hersteller“ gelten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de