Einige haben es vielleicht schon durch Zufall auf der T-Mobile Webseite gesehen, allen anderen möchten wir das Angebot vorstellen.
Das Angebot ist jetzt gültig! Die Telekom feiert unter dem Motto „Wir feiern das beste Netz“ und gewährt den Kunden vom 09. Mai bis zum 12. Mai 50 Prozent Rabatt auf den iPhone- und iPad-Preis (Zur Angebots-Webseite).
Doch das Angebot ist an einige Bedingungen und Verträge geknüpft. Blieben wir vorerst beim iPhone. Mit dabei ist sogar die neuste Generation, also das iPhone 4S. Damit man jedoch den Rabatt bekommt, muss man sich für den „Special Complete Mobil“, „Complete Mobil“ oder „Call & Surf Mobil“ Vertrag entscheiden.
Der „Special Complete Mobil“ bietet eine Daten-, SMS- und Hotspot-Flat, sowie kostenloses Telefonieren ins Telekom Mobilfunknetz, dazu kann man sich aussuchen, ob man eine Flatrate für ein bestimmtes Netz oder 100 Inklusiv-Minuten in alle deutsche Netz dazu buchen möchte. Monatlich zahlt man dann 34,95 Euro. Dieser Vertrag kann nur online abgeschlossen werden. Wählt man dann noch das iPhone 4S 16 GB spart man weitere 150 Euro, bei der 32er Version 250 Euro und beim Top-Modell sind es sogar 300 Euro. Des Weiteren kann man sich natürlich auch für einen anderen Vertrag entscheiden. Die Infos findet ihr auf der verlinkten Webseite.
Wer sich ein iPad nicht direkt bei Apple kaufen möchte, sondern einen Vertrag bei der Telekom abschließt, spart auch hier 50 Prozent auf den Gerätepreis. Allerdings scheint es den Rabatt nur für die zweite Geräte-Generation und nicht das neue iPad zu geben – sollte es morgen doch anders kommen, hätten wir aber ganz sicher nichts dagegen.
Wie oben beschrieben gilt das Angebot ab morgen. Leider gibt es keine genaue Startzeit, aber vermutlich wird das Angebot morgen zwischen 6 und 7 Uhr scharf geschaltet. Wer also schon mit einem Neuvertrag geliebäugelt hat, sollte auf jeden Fall einen Blick auf das Angebot werfen. In der Vergangenheit war bei solchen Angeboten immer ein reger Ansturm, wir hoffen die Webseite ist morgen gut erreichbar.
Das neue ipad gibt es definitiv nicht.
40€ für 1GB mit 3,6Mbit/s was haben die denn verpasst…!?
kA… In den Telefonietarifen gibt es auch nur 200MB…
Sorry, aber wer hier zugreift hat’s echt verdient!
Nix für ungut!
Wieder werden die bevorzugt die Neukunden sind,wann haben die auch mal was für ihre Stammkunden über???
Wobei Neukunden bevorzugt? Ist ne kluge Werbestrategie, denn somit fängt man auch Neukunden und wer profitiert von dem ganzen?? T-Mobile!!!
Danke an T-Mobile von einem langjährigen Kunden!!
So ist es bei allen anderen anbietern auch.
Man kann den neukunden preis auch als bestandskunde erhalten wenn man mit providerwechsel droht ^^
Möchtest du jetzt jedes halbe Jahr von T-Mobile eine Preissenkung als Dankeschön dafür das du Kunde bist?
Ist doch alles nur Augenwischerei das Ganze! Wer schlau ist holt sich sein Iphone so, und holt sich einen günstigen tarif bei o2, Eplus oder Voda…
auf 2 jahre gesehen spaart man da mehr!
O2 und Vodafone, vielleicht. Aber bitte nicht ePlus. 😉
O2 und Einzelfall besser die Finger weg.
Also ich bin ewig T-mobil-Kunde und grinse immer wenn Leute rausrennen müssen, weil sie im Haus keinen Empfang haben.
Das sind vorrangig Vodafone und E+ Leute.
Wo immer andere keinen Empfang haben, habe ich mindestens 3″Balken“…
Klar ist die Telekom teuer, aber wenn man mit den Leuten handelt, gibt es sehr wohl einen Treuebonus.
Einfach mal FREUNDLICH ausprobieren, verlieren kann man ja nix.
Nix Augenwischerrei, Qualität hat nun mal ihren Preis. und unter dem Strich habe ich bei allen andern Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht, sei es nun die Verbindungsqualität, der Support, oder einfach nur Kulanz.
Eine Beispiel:
Auf der einen Seite habe ich die Möglichkeit habe einen Erfahrenen Rallyfahrer für 50€ zu verpflichten, der 10 mio Km Erfahrung auf der Rennstrecke hat und von Experten als gute Fahrer beschrieben wird.
Auf der andern Seite habe ich einen Fahrer der 8 Mio Km Erfahrung hat, und der Allgemein Einschätzung nach trotzdem kein guter Fahrer ist, mich allerdings nur 40€ kostet… oder sagen wir 30€
Mh ich würde den Besseren Man nehmen… Ich will ja etwas für mein Geld haben. Ich bezahle doch nicht nur 30€ dafür das mein Auto bewegt wir, und mangels Skill die Karre auch noch an der Wand landet.
Leute bleibt mal auf dem Boden, das Angebot ist nicht wirklich schlecht. Und ich bin wirklich Froh das T-Mobile bei seinen Preisen bleibt und durch seine Qualität und sein Netz immer ein Top Level Anbieter sein wird.
Ich bin Froh das man manchmal noch den unterschied zwischen den Leuten erkennt die sich Qualität durch harte Arbeit verdienen und leisten, und denen die sich Qualität am Falschen Ende absparen müssen…
Teklekom=Abzocke
Ich hab mir ne sms flat für10 € geholt nach nen paar monaten fand ich das iwie net so gut mehr also habe ich die flat abgebucht. Nächsten monat dann: die flat wurde erfolgreich gebucht.
FAZIT:
TELEKOM NEIN DANKE
In diesem Fall würde ich die Support-Hotline anrufen und erneut nachfragen, warum da Paket immer noch aktiv ist.
Das hab ich schon 2 mal…
Man kann seine Rechnung auch im Nachhinein noch ändern:
Als mir mal was auf der Telefonrechnung nicht gefallen hat, habe ich den Einzug um die Summe gekürzt. Sofort kam ein böser Brief mit der Androhung der Verbindungssperre. Ein Brief mit dem Briefkopf irgendeines Rechtsanwaltes der beinhaltete, das eine Verbindungssperre nicht rechtens sei, da ich ja Geld geliefert habe.
Dann kam ein Anruf, was das denn solle, und als ich es erklärte war mit einem Mal alles gut, die Rechnung für den RA-Briefkopf bekam ich gutgeschrieben und noch ein „kleines“ Entschuldigungsbonbon in Form einer Rabattierung von 8,59€ für ein Jahr!!
Jetzt kommst Du
Man muß sich wehren und höflich fragen, dann klappt fast Alles!!!
Ich bin ebenfalls langjähriger Telekomkunde und habe noch nie einen Rechtsanwalt gebraucht. Meistens reicht ein freundlicher Anruf bei der Hotline oder eine Mail und Probleme werden gelöst.
Manche sind aber offenbar unfähig dazu und manche buchen etwas, was dann eben eine gewisse Laufzeit hat. Und wenn doch mal ein Fehler seitens der Telekom bei vielen Millionen Kunden passiert, schreien sie die Welt voll, kotzen sich in Foren aus, sind aber nicht fähig, ein vernünftiges Gespräch mit den Telekom-Mitarbeitern zu führen.
Ich habe dort angerufen und die nette dame am telefon sagte „10€ werden in kürze wieder zugebucht“. Naja nach 2 wochen als immer noch nicht passiert war habe ich nochmal angerufen… Wieder das gleiche. das geht mir so auf den Keks. Die Telekom hat vlxht schnelles inet, gutes netzt usw. Aber gute preise und guten service den findet man bei der telekom leider nicht.
(ich warte schon wieder 2wochen auf ne antwort von der telekom wegen anbieter wechseln)
Die Telekom KANN von sich aus nichts Buchen. Weder ab noch zubuchen. Es geht nichts ohne Unterschrift.
Selbst der weg über Sms ist nicht manipulierbar.
Das System vergisst nichts und macht auch keine Fehler.
Anyway. Du brauchst nichts zu zahlen, wenn du die Option abgebucht hast. Und das hast du dann, mit Sicherheit, Schriftlich.
Aber auch ich Empfehle dir mit dem lieben Telekom Mitarbeitern in Dialog zu treten, bevor du hier einen ganzen Konzern verteufelst.
Nim dir Zeit und lass dich beraten.